Welches dieser Tiere mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wolf 24%
Hund 16%
Fuchs 14%
Löwe 14%
Puma 11%
Adler 11%
Delfin 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolf

Ich mag Wölfe, aber auch Haie, Hunde, Katzen, Delfine, Tiger usw

Löwe

Ich liebe 🖤 alle Katzen - von der Haus- bis zur Großkatze.

Der König der Wüste ist wunderschön und majestätisch. Die Weibchen sind ebensolche Schönheiten und wahre Kämpferinnen, wenn es um ihre Jungen oder das Überleben geht.

Aber ich liebe viele Tiere. Hunde, Wölfe, Elefanten, Affen, den Weißkopfseeadler ..., Die Tierwelt ist wunderbar.

Löwe

Mein Patentier ist eigentlich der Tiger, aber der wurde ja nicht aufgeführt und ich mag die anderen Großkatzen natürlich auch sehr gern. Grundsätzlich mag ich alle Tiere.

Hund

Hunde find ich süß. Aber ich mag auch Pferde sehr.

Fuchs

Ansonsten die Schlange, kam aber leider nicht vor :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer