Mögt ihr Katzen oder Hunde mehr, mit welchem Tier würdet ihr lieber zusammen leben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hund 51%
Katze 49%

20 Antworten

Hund

Hatte bis her sowohl 2 Katzen als auch einen Hund und finde das, das zusammen leben mit einem Hund umeinges angenehmer ist, sind einfach sozialer und strahlen diese glückliche aura aus (schwer zu erklären). Außerdem ist man sozusagen "gezwungen" mit dem Hund rauszugehen was dann wieder gut für die eigene Gesundheit ist,dazu kommt noch das man sich mit einem Hund sehr gut beschäftigen kann und im verschiedene Dinge beibringen kann.

TreudoofeTomate  23.05.2020, 06:18

Du meinst Unterwürfigkeit.

Brainstorm1610  23.05.2020, 06:28
@TreudoofeTomate

Ne ich meine einfach das ein Hund einfach gute Laune abstrahlt und einen damit sozusagen ansteckt

Klar sind Hund da anders als Katzen, Katzen haben halt meistens nen dickkopf den sie dursetzten wollen

Hunde sind halt sozialer, aber Tiere sind halt genau wie Menschen unterschiedlich, eine meiner Katzen hat beispielsweise auch auf Sitz und Platz gehört während mein Hund öfters mal seinen dickkopf versucht durchzusetzen

Mit beiden. Ich liebe Katzen, da sie so extrem eigensinnig sind und auch, weil sie so extrem gut astralreisen können. Sie sind einfach einzigartig. Sie beschützen einen auch immer :)

Hunde sind auch sehr toll, meiner Meinung nach. Ich sehe beide Wesen nicht als minderwertig oder so an, sie sind eher auf der selben Stufe wie ich.

Ich liebe Tiere einfach. :)

Beste Grüße

dragonaari

Katze

Katzen, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin.