Seid ihr Team Hund oder Team Katze?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Ich liebe Katzen 38%
Ich liebe Hunde 32%
Ich liebe Hunde und Katzen 30%

17 Antworten

Ich liebe Hunde

caro, ich liebe Hunde, über alles und habe selbst einen süßen Vierbeiner! Ich kann mit ein Hündchen mehr anfangen, als mit einem Kätzchen, das soll nicht heißen, das ich Katzen abstößig finde .Nein, ganz im Gegenteil, Katzen können auch niedlich sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenauge1234  02.05.2021, 10:14

Ich: Aha da ist ein Hund im Fehrnsehen. Was macht der da? Hä, was will der sagen?

Ich liebe Hunde

Ich find Katzen zwar ganz nett und streichle sie immer wenn ich eine sehe oder wo zu Besuch bin, aber kann mit Hunden dann doch irgendwie mehr anfangen : )

Ich liebe Katzen

Und ich spiele gerne das Personal für die Fellnasen ;-)

Caro13341
Fragesteller

😂

Birgitmarion  20.05.2019, 17:33

GenLeutnant Ich auch! Ich hatte schon mehrere. Zwar auch mal einen Hund, aber Katzen liebe ich noch heute!

DU KANNST KEINE ODER FRAGE STELLEN UND DANN BEIDES ALS MÖGLICHKEIT GEBEN. EIN ODER IST IN DER DEUTSCHEN SPRACHE EIN AUSSCHLIEßENDES ODER!

Baumfels  26.10.2022, 19:52

Hoffe das ist lustig gemeint, weil dann ist es lustig, sonst wäre es weird

Ich liebe Hunde

Mögen tue ich beides. Mein Hund ist mir aber das wichtigste der Welt und so eine innige Bindung wie zu ihr hatte bis jetzt mit keinem und wird man mit einer Katze denke ich auch nicht aufbauen können.