Seid ihr Team Hund oder Team Katze?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

Ich liebe Katzen 38%
Ich liebe Hunde 33%
Ich liebe Hunde und Katzen 29%

28 Antworten

Ich liebe Hunde und Katzen

Derzeit habe ich zwar nur zwei Katzen, weil ich in meiner jetzigen Wohnung keine Hunde halten darf. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, in der ich das wieder kann.

Hatte mal zwei Hunde und vier Katzen, das war ein ganz tolles Team.

Ich liebe Katzen

Es würde mich stressen, immer ein "souveräner Anführer" sein zu müssen.
So wie ich es als "Rudelführer" für einen Hund halt sein müsste.
 
(Ich bin keine Führungs-Persönlichkeit. Von mir aus soll jeder machen, was er will, solange er mir damit nicht schadet. Also eher das System "Katze".)  

Ich liebe Katzen

Weil ich selber 9 zugelaufene Strassenkatzen habe und es hier leider oder zum Glück kein Tierheim in der Nähe gibt, das Katzen nehmen würde.

Ich liebe Hunde

caro, ich liebe Hunde, über alles und habe selbst einen süßen Vierbeiner! Ich kann mit ein Hündchen mehr anfangen, als mit einem Kätzchen, das soll nicht heißen, das ich Katzen abstößig finde .Nein, ganz im Gegenteil, Katzen können auch niedlich sein. LG 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Hunde

Ich find Katzen zwar ganz nett und streichle sie immer wenn ich eine sehe oder wo zu Besuch bin, aber kann mit Hunden dann doch irgendwie mehr anfangen : )

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?