Team Katze 🐈 oder Team Hund 🐕?😉?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Beides 45%
Katze 🐈 30%
Hund 🐕 18%
Mag beides nicht 6%
Hab Angst vor Katzen 0%
Hab Angst vor Hunden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund 🐕

Ich liebe Hunde sehr und würde immer zu einem Hund tendieren und nie zu einer Katze. Versteh mich nicht falsch, Katzen sind auch super Tiere, für mich gewinnen aber immer die Hunde

Beides

Mag beides und habe auch beides. Genauer gesagt zwei Katzen und einen Hund.

Team Tier!

Ich finde alle Tiere toll, halte Hund und Katze und könnte nicht sagen, was ich besser finde, sie haben eben alle etwas was ich toll finde und das beschränke ich nicht auf Haustiere, denn genauso liebe ich Wildtiere und auch Insekten!

Sariflower
Fragesteller

Cool

Beides

Ich mag beides aber nicht unbedingt in der Wohnung

Sariflower
Fragesteller

Okay