Hunde, Kleintiere oder Katzen?
Moin Leute🥰
Nur kurze Frage❤️💗💝💖 Icv liiiiebe alle❤️💗💝🩵🐭🐱🐕. Aber was sagt ihr?
Freue mich auf eure Antwort.❤️
19 Stimmen
Danke für den Stern! :)
Gerne☺️
9 Antworten
Hi KitKat930,
Hund finde ich persönlich toll, aber meine absoluten Lieblingstiere sind Hühner. Außerdem habe ich noch Kaninchen und Meerschweinchen.
Hier ein paar Bilder :)
LG
LovePitbulls

Definitiv Katzen. Kleintiere sind zu klein zum kuscheln und Katzen sind weitaus pflegeleichter und entspannter als Hunde. Du musst dich auch nicht ständig mit ihnen beschäftigen, wenn es gerade nicht passt, da sie sich selbst beschäftigen können. Sie brauchen natürlich auch ihre Aufmerksamkeit, aber weitaus weniger als ein Hund. Ich persönlich sehe Katzen auch eher als beste Freunde an, die auch in schlechten Zeiten für einen da sind und Hunde eher als Kinder. Zumal sind Katzen insgesamt auch günstiger. (Ich habe/hatte sowohl Katzen als auch Hunde)

Ich mag fast alle Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Leider kann ich selber kein eigener Hund halten, aber ich unternehme vieles mit "fremden" Hunden. Weil ich Nordhunde besonders faszinierend finde, trainiere ich oft mit Huskys und habe auch einen Patenhund (natürlich auch ein Husky ;-).
Bin halt Frettchensüchtig ^^

Manche komplett, die meisten eher zu 90% (dann wird z.B mal genau neben das Klo gemacht)
Manche bestehen auch stur auf IHRE selbst ausgesuchte Ecke, und dann muss da halt zumindest ein kleines Klo hin (hab z.B. 2 große und 2 kleine Klos im Wohnzimmer, aber nur eins davon wirklich sichtbar).
Das nächste Klo sollte generell nicht zu weit weg sein, da sie nicht lang einhalten können, wenn sie mal müssen. Nebenraum kann z.B. schon zu weit sein.
Sind 3 Verschiedene weiße 🤣
Die ersten beiden Bilder das war Zeus
Dann Lucy, (der dunkle daneben war Bruno)
Im Schnee das ist Hermes
Gesprochen liebe ich Akzente, geschrieben sind sie einfach nur das pure Grauen 🤢🤮
Sorry aber so ist es halt...
Definitiv Hund meiner heißt simba und ist 13 Jahre

Bekommt man die stubenrein?