Mögt ihr eher Hunde 🐕 oder Katzen 🐈?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hunde 51%
Katzen 49%

5 Antworten

Hunde

Eigentlich beide habe aber momentan einen Hund mit dem kann ich mehr machen als mit meiner ehemaligen Katze!

Katzen

"psst" ich werde beobachtet...

Ich LIEBE NUR KATZEN, KATZEN sind die besten Haustiere DER WELT. Was ist ein Hund? Ich kenne keine Hunde, noch nie einen gesehen...

So, nun muss ich meine Katzen füttern sie verhungern heute zum 7 mal

Hunde

Ich hab eine Katze die bei mir wohnt, aber irgendwie kann ich mit ihr nix anfangen. Ich beobachte sie gern im Garten wie sie jagen geht und ich finde es schön wenn sie irgendwo rumliegt und schläft, mehr aber auch nicht. Meine Hunde sind dagegen mein ein und alles, das ist was ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama
Katzen

Mag beide sehr habe einen British Kurzhaar Kater auch wenn er mich manchmal attackiert liebe ich den kleinen frechdachs

BesteBeobachter
Fragesteller

Ja die british shorthairs sind so flauschig, die mag ich auch sehr.

Katzen

Mag beide! Aber katzen sind einfach süßer❤️