Hunde oder Katzen?

-

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Katze 82%
Hund 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe beides und mag mich nicht entscheiden. Der größte Vorteil beim Hund ist, dass ich regelmäßig an die frische Luft komme 😁.

ehrlich gesagt Katzen, Hunde machen einfach alles mögliche dauernd dreckig und wollen dauernd anspringen und blah, ja klar liegts an der Erziehung, aber erzieht nunmal ned jeder gut.

Hunde sind anstrengend in gewisser weise wie son nerviges quengelndes Kleinkind nur halt ihr ganzes Leben lang

Katzen sind da einfacherer, kümmern sich um sich und putzen sich ordentlich, klar die lecken sich auch überall dran, aber da kann man ja auch Hände kurz waschen.

Bei dem Hund muss ich alle Kleider waschen vor allem Hosen.

Hund

Ich mag hunde lieber ka wieso. Katzen finde ich aber auch süß.

Hund

Die kommen egal wann man nach Hause kommt und freuen sich kaputt . Sie kommen auch öfter so rüber um gekrault zu werden als Katzen.