Seid ihr eher Hunde- oder Katzenfan?

Gerne auch mit Begründung! Also was genau hebt die Katze oder den Hund für euch hervor? :)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Hund 51%
Katze 49%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Tiere find ich super und hatte beide schon als Haustiere.

Hund

Die Gründe sind für mich das Hunde in der Regel immer treu sind und einen lieb haben egal was einem passiert - und das Hunde vor der Tür warten wenn sie merken das man nach Hause kommt ist schon echt knuffig so auf die Art "ich hab dich vermisst, endlich bist du wieder da😁" währenddessen Katzen eher so eine "ist mir doch egal was du machst"-Einstellung haben.

Hier ein Zitat meines Vaters zum Thema Hunde: "von einer Frau bekommt man nach einem langen Abend in der Bar keine freudige Reaktion wenn man mal zu viel getrunken hat, aber ein Hund freut sich immer wenn man wieder nach Hause kommt... selbst wenn man da hackedicht ist"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Ich mag Hunde lieber aber Katzen sind auch toll wenn sie sich verstehen ist es am besten beides zu haben:))

Hund

Ich mag beide sehr arg. Also kann ich es sagen.

Katze

Dann eher Katzen. Wobei Hunde auch okay sind.