Was mögt ihr lieber Hund oder Katze?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde persönlich sagen Hund. Meine Eltern hatten schon vor meiner Geburt einen Hund und aktuell haben wir auch einen und ich lieben meine kleine Prinzessin und es macht mich einfach glücklich wenn ich nach Hause komme und sie mich begrüßt und ich gehe unendlich gerne mit ihr spazieren.

Katzen glaube ich brauchen einen nicht so sehr. Für Katzen sind die Besitzer*innen (bei den Katzen die ich kenne) ehre die Dosenöffner. Meine Prinzessin vergöttert meine Mutter und meinen Vater und mich mag sie auch sehr!

Ich liebe beide. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe aktuell eine Katze. Beide können sehr intelligent, treu und verschmust sein. Hätte ich den Platz dafür, hätte ich sicher mehrere Hunde und Katzen.

Hunde sind wirklich der beste Freund des Menschen und versuchen immer, ihren Besitzer aufzumuntern. Auch kommt man durch das Gassi gehen mehr an die frische Luft.

Katzen haben zwar mehr ihren eigenen Kopf, sind aber da, wenn du sie brauchst. Sie versuchen, ihren Besitzer zu beruhigen und zu heilen. Das Schnurren hat einen positiven Einfluss auf den Körper. Außerdem können sie extrem niedlich sein.

Hallo!

Ich mag Hunde mehr, aber etwas kleinere.

LG:)

Ich mag Hunde mehr🙃 Ka warum, hatte auch nie einen😅

LG FunDragon

Hunde

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Katze, Haustiere)