Wer gewinnt die Umfrage Katze oder Hund?

Was mögt ihr lieber

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hund 54%
Katze 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Wirken auf mich treuer und dankbarer ^^

Gothicfairy  25.07.2021, 13:50

Danke für die Auszeichnung!!! :)

Hund

Definitiv beides, aber Hunde mag ich ein ganz kleines bisschen mehr :)

Auf GF findet man ja tausend von diesen Fragen, und so viel ich weiss ist oft etwa gleichstand. Hier ist ja aber momentan, wo ich gucke 10 Stimmen Hund und 3 Stimmen Katze. Hätte auch eher auf Gleichstand getippt🤔

Anonymous0207
Fragesteller

Ist immer die Frage wer on ist :)

Ich liebe Katzen, aber als post Ersteller darf ich ja nicht mit Stimmen.

Hund

Einfach super Wegbegleiter und treue Gefährten 🙃. Für mich einfach die besten Freunde!

Katze

Was ist die Frage?

Was kostet mehr? Was lebt länger? Was mögt ihr mehr? Was mögt ihr weniger? Was hat mehr Haare? Wovon gibt es mehr Rassen? Wogegen seid ihr allergisch?

Kann man endlos weiterführen

Anonymous0207
Fragesteller

Was mögt ihr lieber

Theaterqueen  07.10.2023, 17:02

Ich bin gegen alles was Fell hat stark allergisch!!!

Hund

hab die umfrage schon öfters gelesen deswegen weiss ich es schon. habe zwar 2 katzen aber will garkeine haustiere mehr. die bedeuten einfach zu viel arbeit