Ne total normal.

Hab diese Fantasie auch nur das ich der Mann und devote Teil gerne mal sein möchte

...zur Antwort

Also mein Nachbar ist 34,lebt aber wie als wäre er 20.

LG anonymous0207

...zur Antwort

Fand kollegah damals nicht so cool, das kam erst spät.

...zur Antwort

An die Jungs: BITTE BITTE BITTE WEITERHELFEN.Verhält sich ein verliebter Junge so?

Hey :) Jungs. Es gab da so ein Junge, wo ich mir eigentlich erstmal ziemlich sicher war, dass er in mich verliebt war. Er hat sehr oft zu mir rüber geschaut und Blickkontakt gehalten. Sich auch manchmal zu mir umgedreht .....

Ich habe ihn manchmal, aber nur vom Augenwinkel beobachtet und meistens sein angefangen Blickkontakt nur kurz gehalten. Obwohl ich auf ihn stand (aber ich bin leider eine schüchterne Person)

Irgendwann hatte ich dann auch den Mut ihn etwas länger anzuschauen. Dann hat er aber meistens nur für zwei Sekunden zu mir rüber geschaut und dann weg. Oft hat er dann auch mit Blickkontakt angefangen, was aber auch allerdings nur 2 Sekunden hielt. Teilweise bin ich auch an ihm vorbei gelaufen und habe ihn erst nicht gesehen. Dann hatte er mich aber nicht angeschaut, als ich nach oben schaute , sondern schaute stattdessen teilweise einfach so an mir vorbei. Ich weiß übrigens nicht wo genau er hingeschaut hat. Ein anderes Mal habe ich ihm nur von Seiten Winkel beobachtet, damit er nicht merkt, dass ich ihn anschaue. Zuerst hat er wo ganz anders hingeschaut und nur am Ende kurz zu mir rüber geschielt.(Wir liefen übrigens einander vorbei und waren nicht so weit von einander entfernt)

Auch wenn jeder individuell ist und es vielleicht sogar mehrere Gründe geben könnte, wieso das ein Junge macht wollte ich hier nochmal nachfragen. Vielleicht wisst ihr da als Jung besser Bescheid und habt schonmal so eine Situation erlebt oder könnt euch eventuell hineinversetzen.

Bitte helfen und ernst nehmen , da es mich echt verwirrt.
Vielen Dank schon mal im Vor raus:)

...zur Frage

Hab das damals mit den Mädchen auch so gemacht, verliebt sein im aussehen oder vom charrackterlichen her, sind zwei verschiedene Dinge, das hab ich vorallem damals in der Schulzeit gemerkt.

Denke er findet dich sehr hübsch, heiß etc...

...zur Antwort

Hab keins früher erzählte mir Oma, Opa, Tante, das es nur Bayern und HSV gibt wurde Dann zwangsläufig HSV fan, irgendwann wurde mir anderes erzählt, hab dann mit zwölf Jahren, alle zwei Tage drei mal den lieblings Verein gewechselt.

Letztendlich hab ich mich für borussia Mönchengladbach entschieden, obwohl ich mit dem Ort oder sonst was nichts zur tun hatte.

Mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für Fußball.

LG anonymous0207

...zur Antwort
Solange sie es NICHT ausleben, ist es ok👍🏻

Glaub viele können dich dann aber doch nicht dran halten, würde mir einen pyschologen suchen um es mir aus zur treiben, aber glaub sowas ist so gut wie unmöglich.

...zur Antwort
Der Stil gefällt mir sehr gut!

Bin auch momentan eher so die ganze deko die ich habe, eigentlich garnicht möchte 😂

...zur Antwort

Such dir eine auf instagram raus, reagiere auf ihre story stell dazu Fragen, versuche von das Thema auf das nächste zur springen.

...zur Antwort