Welche Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Katze 30%
keine 28%
Hund 19%
andere Antwort 14%
Fische 7%
Hamster 2%
Maus 0%

24 Antworten

Katze

Eine 15 Jährige Katze, die an chronischer Gastritis leidet. Jedoch ist es inzwischen stabil.

Bis am 29. Juli hatte ich einen genau 3 Jahre und 2 Wochen alten Hamster. Er wurde um 13:37Uhr eingeschläfert mit Augenentzündung und Atemnot...

Und von Griechenland (bin in den Ferien) kommt ein kleiner Welpe mit nach Hause. Wir haben sie am Strassenrand aufgelesen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe seit Jahren Hamster und andere Tiere
keine

Bisher keine - aber wenn dann entweder ein Hund

oder eine Einzelkatze.

Denke es wird aber eher ersteres.

Wenn es passt würde ich mir sogar ein Aquarium mit einigen Fischen zulegen - jedoch nicht viele.

Hund

Ich hab ein 1 jährigen Samojeden(Hund). Er ist männlich und sein Name ist Yoda :)

keine

Keine, nachdem uns mehrmals die kleinen Zwergkaninchen verstorben sind, und wir lange deshalb traurig waren, möchte ich kein Haustier wieder haben.

O wie traurig :'t

0
andere Antwort

Silberfische, Weberknechte und Stubenfliegen

aber

Ps: ein Hund wäre mir lieber :/

Was möchtest Du wissen?