Was ist eure Lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kleiner als 10 47%
Zwischen 10 und 99 32%
Größer als 10 12%
Zwischen 100 und 999 7%
1000 oder sogar größer 2%
Größer als 200 0%
Größer als 100 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Größer als 10

Hallo Felixderechte79,

meine Lieblingszahl ist die 13.

Diese Zahl hat mir schon oft Glück gebracht.

1️⃣3️⃣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung hab keine lieblings Zahl früher war es als Kind die sieben, dadurch das ich Fußball verrückt war und viele Spieler die sieben hatten.

Kleiner als 10

Meine sind 10, 8, 7, 6, 1, 3 und 100.

Das sind viele, aber ich mag alle.

Warum bitte?

2
@Kreuzprodukt

Ich weiß es nicht. Ganz am Anfang war 6 meine Lieblingszahl, weil ich da sechs war, dann 8, weil ich 8 war und dann 10, weil ich 10 war und aller guten Dinge sind 3, die 1 ist eine kleine Zahl, aber als 1., die 7 ist eine Glückszahl, und die 100 ist eine große, aber auch eine kleine Zahl, die ich einfach mag.

1
Zwischen 10 und 99

Meine ist die 12. Keine Ahnung warum...sie ist irgendwie schön und durch so viele Zahlen teilbar:1,2,3,4,6 und natürlich durch 12 :)

Kleiner als 10

Jede Zahl, die am Anfang eine 1 und in der Mitte und am Ende Nullen enthält. Aber jetzt gerade die 6, deshalb habe ich auch 6 Zöpfe ( :

Was möchtest Du wissen?