Mit wie vielen jahren habt ihr abgespritzt?ich mit 11 ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

11 Jahre 46%
14 Jahre 22%
13 Jahre 16%
12 Jahre 11%
15 Jahre 5%

15 Antworten

11 Jahre

mit knapp 11 während eines feuchten Traums, kam völlig überraschend

11 Jahre

Ich war noch unter 11. Aber es war am Anfang sehr wenig.

Toll! Bist du selbst darauf gekommen, dich zu masturbieren oder wurdest du dazu angeregt?

0
@Lightyfriend

Ich bin da selbst drauf gekommen. Ich hab das schon mit 8 oder 9 gemacht. Nur kam da noch kein Sperma.

1
@PooochieD

Okay, dann hast du mit 8 masturbiert, aber noch nicht abgespritzt. Du hast dann wohl einfach gemerkt, dass es erregend ist, am Penis zu spielen, nicht wahr?

1
@Lightyfriend

Einen Orgasmus hatte ich trotzdem, nur eine ganze Zeit lang trocken. Dann kam irgenwan der erste Tropfen und es wurde dann immer mehr.

1
@PooochieD

Ich finde es sehr interessant, dass du so früh Interesse dafür entwickelt hast

0

und bei mir erst milchig, also noch nicht der volle saft

0
13 Jahre

13 oder 14 war's. Tendenziell eher 14. Hab halt lange Zeit trocken masturbiert und igendwann kam Sperma dazu.

15 Jahre

Ich war ein 'Spätzünder'. Wenn du das Bedürfnis hast, zu masturbieren ist das auch mit 11 okay. Kamst du selbst darauf, oder bist du angeregt worden? Ich würde von einem gleichaltrigen Freund angeregt

sagte er dir davon oder zeigte er es dir?

0
14 Jahre

Ist nachts von alleine gekommen.

Ich hatte gebeichtet, das Bett genässt zu haben, weil ich nicht wusste, was da passiert ist xD.

Was möchtest Du wissen?