An die Jungs: würdet ihr euch trauen ein Mädchen aus euere Klasse was über ein Referat zu fragen, wenn ihr in sie verliebt wärt?

Hey :)

Schon mal im Vor raus, ich bin ein Mädchen und Stelle die Frage

Und zwar wollte ich mal gerne wissen, wie ihr handeln würdet in dieser bestimmten Situation

Würdet ihr euch trauen ein Mädchen in der Pause im Klassenraum oder so, was zu fragen, wenn ihr auf sie stehen würdet ?

Sagen wir mal so. Sie ist seit ein paar Wochen schon in der Klasse. Ihr findet sie ganz interessant und habt auch ein kleinen crush auf sie ... Nun soll sie demnächst etwas der Klasse präsentieren. Aus Neugier wollt ihr natürlich wissen, was sie präsentiert. Wenn ihr jetzt mal bedenkt, dass ihr auf sie steht, würdet ihr dann fragen oder würdet ihr zu aufgeregt sein bzw. das eher unterlassen/vermeiden wollen?

Ich frage weil ich als Mädchen, dann persönlich nicht fragen würde (zu aufgeregt, würde kein Hingabe oder Ähnliches zeigen wollen). Aber vielleicht ist das bei euch Jungs ja anders ?

Klar, ist mir bewusst man kann auch nicht gleich alle Jungs in eine Schublade stecken, da verhält sich bestimmt jeder etwas anders, aber trotzdem gibt es da ja teilweise Verhaltensweisen, die sich meistens klar von Mädchen unterscheiden lassen

Also was würdet ihr tun in diesem Fall ? Fragen oder nicht fragen ?

Bitte kein hate und nur ernste Antworten

Vielen Dank schon mal im Vor raus :)

Schule, Freundschaft, Mädchen, Pubertät, Psychologie, Attraktivität, Geschlecht, Jungs, Liebe und Beziehung, crush
Junge aus meiner Klasse verhält sich komisch bzw. doof gegenüber einem Mädchen . Wieso?(bitte helfen)?

Ps: Ich bin ein Mädchen und stelle die Frage über eine gute Freundin von mir ....

Es gibt ein neues Mädchen in unsere Klasse. Ich habe mich mittlerweile ziemlich gut mit ihr angefreundet, da sie auch schon seit ungefähr 2 Monaten bei uns in der Klasse ist. Sie sieht zudem eigentlich auch ganz niedlich aus, hat Style......

Nun gibt es diesen einen Junge (nennen wir ihn Lukas) in unserer Klasse, bei dem ich weiß, dass er eigentlich ganz nett ist und coolen Style hat, aber auch gleichzeitig etwas egoistisch ist. Also der geht auch immer auf Partys und so und ist reich.

Der ist aber irgendwie ziemlich gemein zu meiner Freundin. Also nicht 42/7, aber bis jetzt ist schon ein paar mal was passiert.

Hier mal kurz was schon passiert ist:

1.Einmal wollten wir den Raum wechseln und als meine Freundin dann aus dem Raum gegangen ist, hat Lukas hinter sich die Tür zu geschubst, dann musste meine Freundin die Tür extra festhalten damit sie nicht auf sie knallt. Er hat dann mit nem Freund von sich darüber gelacht und ist dann einfach weiter gelaufen .

2.Ein anderes mal hatten wir Kunst und er hat sich mit einem Mädchen über essen unterhalten. Daraufhin hat er etwas blödes über Italiener gesagt. Von wegen, dass ein italienisches Mädchen ihm versucht hat zu verkaufen, dass irgendwas bestimmtes aus Italien kommt. Und wie dumm er das Mädchen anscheinend fand und hat dann die ganze Zeit ein bisschen rum beleidigt. Das auch ziemlich laut.

Das neue Mädchen bzw. meine Freundin ist aber Italienerin und hat das gehört. Ich weiß nicht ob er das wusste, dass sie Italienerin ist, aber ich fand es ziemlich gemein und dumm von ihm.(auch wenn meine Freundin nicht direkt damit gemeint war)

3.Dann musste er sich einmal neben meinen Freundin setzten und hat dann ganz laut gefragt, ob er sich vielleicht doch wo anders hinsetzen könnte.... Als dann ein anderes Mädchen neben ihm saß, hatte er aber kein Problem damit

———> Das ist alles drei Tage hinreißender passier. Also je eins an einem Tag -> also drei Tage

Danach war mehr oder weniger ein paar Tage wieder gut. Also nichts besonders auffälliges passiert.

4.Letzens hat Lukas sie dann aber beleidigt. Und zwar war das so, dass meine Freundin im Unterricht was über ein bestimmtes Thema erklärt hat. Als sie dann fertig gesprochen hat, hat Lukas , der seitlich hinter ihr Sitz zu seinem Freund gesagt, dass sie eine lange Nase hätte.(Das war nicht extra laut gesagt, aber so leise war das auch nicht)

Nun, wollt ich mal fragen : Wieso verhält man sich so als Junge ? Ist das einfach sein Ego? Weil meine Freundin ist eigentlich auch super nett.....
Klar, könnt ihr das nicht 100% wissen, aber ich würde trotzdem mal gerne hören, was ihr so dazu denkt ..

Bitte nur ernst antworten

Danke schon mal im Vor raus:)

Schule, Verhalten, Freundschaft, Mädchen, Psychologie, Interesse, Jungs, Liebe und Beziehung, Desinteresse, Pubertät Jungs
An die Jungs: Junge sagt über meiner Freundin, dass sie eine lange Nase hätte. Ist das böse gemeint?

Hey:)

Und zwar war das mal so, dass meine Freundin (normale Freundin) im Unterricht was über ein bestimmtes Thema erklärt hat. Als sie dann fertig gesprochen hat, hat ein Junge, der seitlich hinter ihr Sitz zu seinem Freund gesagt, dass sie eine lange Nase hätte.

In etwas so: Bor was ne lange Nase !

Meine Freundin hat auch ehrlich gesagt eine lange Nase, aber die Nase finde ich trotzdem schön. Also auch wenn mal nicht nur auf ihre Nase schaut sondern ihr ganzes Gesichxt betrachtet, finde ich sie echt hübsch. Sie selber hat aber Probleme mit ihr Nase bzw. mag sie nicht. Das lässt sie sich aber auch nicht anmerken(also das merkt man nicht). Als sie mir das erzählt hat war aus dem Grund auch etwas geschockt ...

Nun hat dieser Junge das über sie gesagt (er hat ehrlich gesagt auch nicht so leise gesprochen). Seitdem ist meine Freundin noch ein bisschen skeptischer über ihre Nase geworden....

Klar, muss man so Jungs nicht gleich ernst nehmen ..... Das sollte einem einfach egal sein

Aber trotzdem wollte ich mal fragen, wieso man das als Junge sagt ? Das ist doch beleidigend oder ? Weile er hat ja nicht gesagt lange aber ganz süße Nase... sondern einfach nur Bor was ne lange Nase ! .....

Würdet ihr das sagen über ein Mädchen dass ihr hübsch findet ? Eher nicht oder ? Wieso glaubt ihr hat er das gemacht ?

(Will nur mal so fragen, mir ist schon bewusst, das ihr das auch nicht 100% wissen könnt)

Bitte nur ernst Antworten

Vielen Dank schon mal im Vor raus

Schule, Freundschaft, hässlich, Mädchen, Menschen, Pubertät, Attraktivität, Beleidigung, Jungs, Liebe und Beziehung, Nase
An die Jungs: Spricht sein Verhalten dafür, dass er ein bisschen dumm bzw. gestört ist oder wieso verhält man sich so?

Hey :)

Es gibt ein neues Mädchen bei uns auf der Schule. Sie ist eigentlich ganz nett und schon seit ungefähr einem halben Monat in unserer Klasse. Wir haben uns auch angefreundet. Außerdem gibt es da auch so ein Junge, der schon länger in meiner Klasse ist. Dadurch weiß ich, dass er sich ganz toll fühlt (er raucht auch), er sieht aber ehrlich gesagt auch nicht so schlecht aus (also naja es geht)

Auf jeden Fall hatten wir dann mal Kunst und der hat sich mit einem Mädchen über essen unterhalten. Daraufhin hat er etwas blödes über Italiener gesagt. Von wegen, dass ein italienisches Mädchen ihm versucht hat zu verkaufen, dass irgendwas bestimmtes aus Italien kommt. Und wie dumm er das Mädchen anscheinend fand und hat dann die ganze Zeit ein bisschen rum beleidigt.
Das neue Mädchen bzw. meine Freundin ist aber Italienerin und hat das gehört. Ich weiß nicht ob er das wusste, dass sie Italienerin ist, aber ich fand es ziemlich gemein und dumm von ihm.(auch wenn meine Freundin nicht direkt damit gemeint war)

Dann heute im Unterricht musste meine Freundin eins aufrücken, da ein Mädchen wieder aus dem Krankenhaus zurückgekommen ist und sich wieder auf ihren alten Platz setzten wollte, wo meine Freundin die ganze Zeit saß. Da aber nur noch ein Platz neben diesem Jungen frei war, musste sie dort hin. Er hat daraufhin dann laut unsere Lehrerin gefragt, ob er sich umsetzen könnte.

Letztendlich musste er dann aber dort sitzen bleiben.

Nun, wieso macht man das als Junge? Ist der einfach nur ein bisschen dämlich?

PS: Wir sind alle 16 und er hat auch sonst eigentlich kein Kontakt zu meiner Freundin oder irgendwann mal mit ihr geredet.....

Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen

Vielen Dank schon mal im Vor raus:)

Schule, Verhalten, Freundschaft, Mädchen, Teenager, Pubertät, Psychologie, gestört, Jungs, Liebe und Beziehung, mädchen und jungs
An die Jungs: Bedeuten durchgemischte Signale = keine Interesse?(bitte bitte helfen ist dringend)?

An die Jungs: Bedeuten durchgemischte Signale = keine Interesse?(bitte bitte helfen)?

Es gab da so ein Jungen, den ich eigentlich ganz gut aussehend fand und aus dem Grund auch manchmal zu ihm rüber geschaut hatte. Er hat mir aber immer nur durchgemischte Signale gegeben. Also mal hat er sich so, mal anders verhalten. Was mich echt verwirrt hatte.

Erstmal hatte ich ihn angeschaut. Dann hat er aber nur für jeweils 2 Sekunden hingeschaut und dann wieder langsam weg. Danach (im laufe des Tages) hat er mich sogar länger angeschaut gehabt und zuerst Blickkontakt erwidert.

Andere Male hat er nur kurz zu mir rüber geschaut, also immer nur für 2 Sekunden und dann wieder wo anders hin. Das aber auch nur wenn ich zuerst Blickkontakt erwidert hatte... (also ich will damit sagen, ich hatte ihn zuerst angeschaut, dann hat er mir für 2 Sek in die Augen geschaut, bis er dann langsam weg schaute ....)

Noch andere Male hat er mir sogar überhaupt keine Aufmerksamkeit gegeben. Oft habe ich ihn auch beim vorbei laufen gar nicht bemerkt. Als ich ihn dann gesehen hatte, hatte er mich aber auch nicht angeschaut, sondern einfach irgendwo an mir vorbei......

Ein anderes mal hatte ich ihn dann auch nicht beim vorbei laufen angeschaut. Anstatt mich dann aber anzuschauen, weil er denkt ich schaue nicht, hat er nur kurz zu mir rüber geschielt und dann wieder weg. Also nichts besonderes....

Also ob er schüchtern ist, weiß ich nicht. Weil sonst hätte er mich ja sonst diese 2, 3 mal bei den er mich so lange angeschaut hatte, nicht so lange anschauen können. Außerdem war es auch NIE so, dass ich ihn irgendwie beim schauen erwischt habe und er hat dann schnell weg geschaut oder so ....

Zudem wird ja oft gesagt, Jungs tun nicht eine auf schwer zu kriegen. Demnach kommen klare Anzeichen, wenn sie was von dir wollen. Und nicht so durchgemischtes Zeug, wie bei mir ....

Also was glaubt ihr dazu Jungs ? Hat er mich vielleicht einfach so angeschaut, weil er schauen wollte ob ich auf ihn stehe (vielleicht hat er ja was gemerkt). ?

Hat er mich überhaupt irgendwie angeschaut als hätte er ein Ziel? Also was auch immer das sein sollte....

Oder war das vielleicht doch einfach nur ein normales schauen. So wie man jeden mal anschaut ...

Bitte ernst nehmen und weiter helfen. Auch wenn es bestimmt auch individuell ist könnt ihr euch als Jungs vielleicht besser in die Situation hineinversetzen bzw. Nachvollziehen....

Vielen Dank schon mal im Vor raus:)

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Psychologie, blickkontakt, Interesse, Jungs, Liebe und Beziehung, Keine interesse
An die Jungs: ICH BRÄUCHTE DRINGEND HILFE. Wieso verhält sich ein Junge so?

Hey :) Jungs. Es gab da so einen Jungen, bei dem ich mir eigentlich erstmal ziemlich sicher war, dass er in mich verliebt war. (Vielleicht lag ich aber auch falsch). Er hat paar mal zu mir rüber geschaut und Blickkontakt gehalten. Sich auch manchmal zu mir umgedreht ..... 

Ich habe ihn manchmal, aber nur aus dem Augenwinkel beobachtet und meistens seinen angefangenen Blickkontakt nur kurz gehalten. Obwohl ich auf ihn stand (aber ich bin leider eine schüchterne Person, ich war mir auch nicht sicher, ob er auf mich stand oder das nur machte, weil er irgendwie testen wollte, ob ich auf ihn stehe 🤷‍♀️) 

Irgendwann hatte ich dann auch den Mut ihn etwas länger anzuschauen. Dann hat er aber meistens nur für zwei Sekunden zu mir rüber geschaut und dann weg. Oft hat er dann auch mit Blickkontakt angefangen, was allerdings auch nur 2 Sekunden hielt. Teilweise bin ich auch an ihm vorbeigelaufen und habe ihn erst nicht gesehen. Dann hatte er mich aber nicht angeschaut, als ich nach oben schaute, sondern schaute stattdessen teilweise einfach so an mir vorbei. Ich weiß übrigens nicht, wo genau er hingeschaut hat. Ein anderes Mal habe ich ihm nur im Seitenwinkel beobachtet, damit er nicht merkt, dass ich ihn anschaue. Zuerst hat er ganz woanders hingeschaut, und nur am Ende kurz zu mir rüber geschielt.(Wir liefen übrigens aneinander vorbei und waren nicht so weit von einander entfernt)

Auch wenn jeder individuell ist und es vielleicht sogar mehrere Gründe geben könnte, wieso das ein Junge macht, wollte ich hier nochmal nachfragen. Vielleicht wisst ihr da als Jungs besser Bescheid und habt schonmal so eine Situation erlebt oder könnt euch eventuell hineinversetzen. 

Bitte helfen und ernst nehmen, da es mich echt verwirrt. 

Vielen Dank schon mal im Voraus :) 

Schule, Verhalten, Freundschaft, Mädchen, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt, Desinteresse, Keine interesse, Community-Experte