Hey KDin187,

Ich fände beides gleich schlimm

Ich hab mir Mühe gemacht, um drüber nachzudenken, was der beiden Varianten ich schlimmer finden würde. Leider bin ich nicht zu einem Entschluss gekommen und muss sagen, dass ich das eine nicht besser als das andere finde.

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder ob die anderen, die abgestimmt haben, nicht richtig drüber nachgedacht haben. (Will damit niemanden angreifen)

Aber stell dir vor, du gehst raus und auf einmal steht dort dein Partner und knutscht mit einer anderen herum. Stell dir das gleiche vor, jetzt aber mit einem anderen Mann. Beide Situationen würden dich bestimmt gleich viel verletzten ... Also keins von beiden ist besser

Und das zum Thema, er findet zu sich selbst. Dem würde ich nicht 100% zustimmen, denn die meisten Menschen wissen schon im sehr jungen Alter, ob sie nur auf Frauen stehen oder auf beide Geschlechter, sie merken zumindest, dass sie vielleicht etwas anders sind.

Das heißt, wenn er dich mit einem Mann betrogen hat, hat er dich genau so viel betrogen, wie mit einer Frau

Btw: Ich rede hier nicht von irgendwelchen wabbeligen Kinderbeziehungen sondern von richtigen bzw. ernsteren. Man kann aber natürlich auch schon im jungen Alter eine etwas ernstere Beziehung haben, indem beide Geschlechter schon etwas herangereift sind. In den meisten Fällen werden in dem Alter (14-18)aber noch nicht so ernste Beziehungen eingegangen, also das im Hinterkopf haben .

Liebe Grüße Xenula :)

...zur Antwort

Also, ob ich jemanden Nett finde auf dem ersten Blick hat eher weniger was mit der Haarfarbe zu tun. Sondern eher was mit der Ausstrahlung(Gesicht, Augen, vielleicht auch am Lächeln oder Blick).

Aber ich bevorzuge eigentlich braune bis ganz dunkle Haare. Finde ich am attraktivsten und am ansprechendsten muss ich sagen. Kann auch sein das es etwas netter wirkt. Da braun eine wärmere Farbe ist. Aber eigentlich macht die Haarfarbe jetzt nicht so viel aus, wenn es darum geht, ob ich jemanden sympathischer finde oder nicht.

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

...zur Antwort

Also es kann sein, dass es ihr Freund war, sie nicht wollte, dass er denkt, dass sie sich an andere Jungs ran macht. Jedoch geh ich mal davon aus und glaub auch wirklich, dass Sie dich trotzdem ziemlich Interessant fand. Du meintest ja auch, dass es witzig war. Ich weiß jetzt nicht, ob du das meintest, weil das Spiel witzig war oder ob du witzig warst. Sie über deine Witze gelacht hat........

Aber wir Mädchen lieben es, wenn ein Junge witzig ist und wir viel zusammen lachen können. Da bekommt man als Mädchen eigentlich meistens ziemlich schnell ein paar Gefühle.
Bei mir war das auch mal so: Meine Cousine hatte einen Freund. Ich persönlich wollte jetzt nichts mit ihm anfangen. Ich hatte es nicht wirklich nötig, er war der Freund meiner Cousine und ich hatte auch auf jemanden anderen einen Crush. Trotzdem war ich in seiner Nähe immer ziemlich nervös. Er war auch sehr witzig, hat mich zum Lachen gebracht. Im Nachhinein, konnte ich mir theoretisch vorstellen was mit ihm anzufangen. Ging halt nicht, war schon der Freund meiner Cousine.... und so nötig hatte ich es jetzt auch nicht.

vielleicht ist das ja bei ihr auch so. Sie hat es nicht wirklich nötig( da sie vielleicht schon ein Freund hat), findet dich aber trotzdem total Interessant. Also lern sie einfach besser kennen und schau, was draus wird. ;)

...zur Antwort