Junge aus meiner Klasse verhält sich komisch bzw. doof gegenüber einem Mädchen . Wieso?(bitte helfen)?

6 Antworten

Veilleicht hasst er Italiener? Keine Ahnung warum, aber Dummheit stirbt nicht aus. Kannst ihn ja einfach mal vor der ganzen Klasse fragen. Das wirkt meistens Wunder.

Meine Frau ist Italienerin, kurz nachdem sie kennengelernt habe, hat einer meiner Kumpels mal eine abfällige Bemerkung über Italiener gemacht (er wusste sehr wohl von meiner neuen Freundin). Daraufhin habe ich ihm gesagt, er braucht sich bei mir nicht mehr blicken zu lassen.

vllt in sie verknallt was ich hier sehr bezweifle

das ist halt so ein arschgesicht das wen ein neuer Schüler kommt sofort darauf los stürzt und die am schwächste in der Klasse gleich fertig macht aber anderer Seite wen du meints das sie niedlich ist und Style hat kann es schon irgendwie sein das er vllt doch auf sie steht oder er ist eifersüchtig das sie mehr Style hat als er und dann läuft der mit Adidas oder Nike Kleider durch die Gegend am besten kontert ihr mit Sprüchen Dafür muss man aber auch schnell vorraus denken und dabei auch die Klasse unterhalten also entweder Neid, liebe oder einfach a*schloch sein 🤔 da fällt mir auf warum wir hier für so eine Flachzange wie ihm unsere wertvolle Zeit verschwenden bei der Einsicht brauch ich erst mal ein Stück Kuchen um darauf klar zu kommen 😵‍💫

ps: den dreck gibt es nicht mit Satz Zeichen :))

Hey Danke für deine Antwort:)

Aber ich glaube Neid eher nicht, da er selber immer mit teueren Marken Sachen rum läuft und sein Style eigentlich auch gar nicht so schlecht ist ......

@Xenula123

Das ist kein Style Marken Kleidung ist eben kein Style sondern Werbung wen man mit einem Logo oder Namen dieser Marke rum läuft ist das Werbung ob du das glaubst oder nicht

@DarkKiro911

Ja ja schon klar. Aber auch abgesehen davon , hat er ganz schönen Style ...

@Xenula123

Marken Kleider sind immer noch kein Style 🙃 also ist eher Werbung Träger

@DarkKiro911

Ja aber auch wenn man nicht auf die Marken schaut . Oft weiß ich die Marke auch gar nicht . Er trägt eigentlich immer schöne Farben und Pullis und kombiniert gut ....

@Xenula123

Also damit ich es richtig verstehe du stehst auf den dude und nimmst ihn auch irgendwie in Schutz ich glaube du siehst das Problem nicht 100% aus der Nähe deiner Freundin

@DarkKiro911

Ich habe nur versucht dir klar zu machen, dass er wahrscheinlich nicht eifersüchtig ist wegen ihrer Kleidung bzw. wegen ihrem Style, weil er selber Style hat. Ich hab ja nicht gesagt, dass er eventuell nicht auf ihr Aussehen eifersüchtig sein könnte ... Aber dann glaub halt was du willst ✋

Kann ein Verhalten sein, ganz nach dem Motto „was sich liebt , das neckt sich“ , kann aber auch einfach Abneigung signalisieren. Wenn sie ihm so gar nichts getan hat, dann ist das natürlich nicht gerade die „feine Art“. Aber es ist und bleibt so, wenn man so ein Verhalten erst mal ignoriert (wenn’s nicht komplett ausartet) , dann wird er früher oder später damit aufhören.

Ich seh hier nur eine möglichkeit woran, das liegen könnte: die pubertät. Er hat wahrscheinlich grade eine phase wo er einfach ein Mädchen ärgern will. Diese phase hatte ich auch, grade mal vor so ca. 2 Monaten (bin m15). Es wird nach einer weile schon wieder aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will auf sich aufmerksam machen, etwas plumpe Art von Anmache. Können jüngere Männer noch nicht anders :D Eine Art Balztanz :)