Wie stelle ich mein Tiktok auf Griechisch um, sodass ich griechische Beiträge angezeigt bekomme?

Also hier nochmal so eine kleine Verbesserung der Überschrift : Wie stelle ich meine For you page auf Griechisch um?

1 Antwort

Du kannst dich mit einem griechischen VPN verbinden vielleicht klappt es ja;)

Ansonsten kannst du deine Systemsprache auf griechisch ändern vorausgesetzt du kannst griechisch. Dann denkt nämlich jede App du bist griechisch und ladet auch automatisch die griechischen Sprachpakete herunter

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik