An die Jungs: ICH BRÄUCHTE DRINGEND HILFE. Wieso verhält sich ein Junge so?

7 Antworten

Mädchen sind bis ins Erwachsenenalter früher an Beziehungen interessiert, als Jungs. Und selbst wenn man beziehungswillig ist, braucht man auch eine ausreichende Beziehungsreife, sonst wird das alles nix.

Aber gucken, das kostet nichts. Das geht immer.

Xenula123
Fragesteller

Was meinst du damit ?

Xenula123
Fragesteller
@Nordlicht979

Ja aber wieos ? Was hat das jetzt mit seinen Blicken zu tun ?

Nordlicht979  31.07.2021, 11:31
@Xenula123

Mit Blicken signalisiert man, dass etwas oder jemand wahrgenommen wird. Wir können auch nicht Nicht-Sehen. Wir gehen durch die Straßen und lesen z.B. die Schrift auf einem Lieferwagen "Partyservice Müller" obwohl uns diese Nachricht nicht interessiert. Wiederholen wir unseren Blick, dann signalisiert das, dass wir uns zumindest etwas mit dem beschäftigen, was wir sehen. Als Aussenstehender kann man daraus positives Interesse ableiten - aber auch negatives.

Wenn Jungs eine gewisse Reife haben, dann werden sie über das Angucken hinaus auch aktiver werden, z.B. Dich ansprechen. Und wenn sie noch mehr Reife haben, dann werden sie Dich ggf. fragen, ob Du etwas mit ihnen unternehmen möchtest. Und wenn sie noch mehr Reife haben, dann haben sie Interesse, mit Dir (für immer) zusammen zu sein. Bei Mädchen geht das meist etwas schneller.

Xenula123
Fragesteller
@Nordlicht979

Ach sooo danke.
maskiert du meinst er ist zu unreif und auch wenn er auf mich steht würde nicht wirklich Lust auf eine Beziehung hat ? Oder doch nicht traut ?
Oder was meinst du ?

Also ich kenne das, ich weiss erlich nicht wieso aber bei mir passiert das immer ausversehen das ich mein crush anstarre, er will wss von dir und man merkt es aber er hat einfach schiss dich anzusprechen, versuche mit im zu reden als würdest du in kennen (gelegentlich) also nicht jetzt einfach zu im hingehen und sagen "was geht bro" und das "bro" am besten raus lassen weil das ist voll weird, sondern frag in ob er dir helfen kann wenn du in mathe (angeblich) nicht weiter weisst

Xenula123
Fragesteller

Ja aber er hat mich ja dann eben nicht mehr angestarrt (der untere Teil den ich geschrieben habe). Deshalb hat mich die Situation auch so verwirrt gehabt ...

MasterSifu  31.07.2021, 10:17
@Xenula123

So wie ich haste jetzt wahrscheinlich ferien, mach dir keine sorgen ich bin mir wieso auch immer sehr sicher das es nicht ohne grund war, nach denn ferien könntest du in direkt fragen ob er mit dir was anfangen will, man lebt nur einmal

Xenula123
Fragesteller
@MasterSifu

Hey:) ok danke. Aber das Problem ist, dass das Camp jetzt vorbei ist und ich ihn erst nächsten Sommer wieder sehen werde .....

Xenula123
Fragesteller
@Xenula123

Und wie meinst du , es war nicht ohne Grund ?

Xenula123
Fragesteller
@MasterSifu

Oh sorry :(

Aber ich habe noch eine letze Frage (versprochen): Wenn es mit einem Grund war, welchen glaubst du ?

MasterSifu  31.07.2021, 13:03
@Xenula123

Entweder er ist selber schüchter und hat angst komisch rüber zu kommen oder er verliert langsam dje interesse an dir, das kann niemand so genau wissen.

Ich denke er ist genau so schüchtern wie du.

Wenn du es wissen willst,bleibt dir nichts anderes übrig. Du musst die Initiative ergreiffen. Oder ihr lasst es beide.

Tipp für die Zukunft, das ungefähre Alter dazu schreiben. Wenn ihr 13 seid ist das anders zu bewerten als wenn ihr 19 seid :D

Die Blicke klingen auf jeden Fall nach interesse, so ganz grundsätzlich

Xenula123
Fragesteller

wir sind 15 :)

Kann durchaus sein, dass er n crush auf dich hat..ging mir mal so und ich hab mich genau so verhalten ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenula123
Fragesteller

Aber du bist doch ein Mädchen oder ?

Xenula123
Fragesteller
@LQxxx

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?