Was bedeutet es, wenn er Blickkontakt meidet bzw. abbricht ?

2 Antworten

Wenn du einen fremden Menschen anstarrst was glaubst du was er macht? Aufstehen und lachend singend im Kreis hüpfen? Es ist unangenehm jemanden an zu starren egal ob man an jemandem interessiert ist oder nicht wenn er interesse hätte würde er mit dir in Kontakt treten egal ob ansprechen oder mit einem winken.

Xenula123
Fragesteller

Ne Kontakt glaub ich nicht . Das ist komisch ... niemand würde sich so auffällig benehmen bei Interesse. Also die meisten auf jeden Fall nicht . Und außerdem hatte ich ihn nicht angestarrt

Fefi34  03.06.2021, 23:11
@Xenula123

"Ich sah und schaute ihn aus der Ferne an" wie würdest du es denn nennen? Liebevolles beobachten?

Vielleicht hatte er nur etwas im Auge.

Im ernst, solches überanalysieren bringt nix...