Junge schaut schnell weg sobald sich unserer Blicke treffen. Wieso ?

PS: Es kann sein, dass ich sogar eine Sekunde schneller war, als er und ihn somit „zuerst“ angeschaut hatte. Also noch etwas früher, bevor er mich sah ....

Ich mal so zur Erklärung, so sah seine Reaktion in etwa aus: er hat daraufhin kurz sein Kopf etwas gehoben und die Augenbrauen, dann für eine halbe Sekunde nach oben geschaut und dann schnell wieder nach unten(also wieder zurück in den ausgangshaltung)

2 Antworten

Jeder schaut anders. Vll traute er sich nicht erneut hinzusehen, weil er befürchtete du würdest ihn wieder ertappen.

Ich sah zb auch mal meinen Crush an und er mich dann auch und ich traute mich dann lange nicht mehr ihn anzusehen. Erst als ich sicher war, dass er beschäftigt ist. Weil ich nicht wollte das er mich wieder ertappt. War da sehr schüchtern.

Xenula123
Fragesteller

Ach so ne . Also er hatte mich ja nicht angeschaut gehabt. Also ich hab ihn nicht dabei erwischt. So war das nicht .
wir hatten uns gleichzeitig angeschaut . Es kann sogar sein, dass er dachte ich hatte ihn zuerst angeschaut . Und dann hat er kurz zu mir geschaut und dann ganz schnell weg..

AmysAngel  04.06.2021, 00:45
@Xenula123

Aber durch das gleichzeitig ansehen hast du ihn ja sehr wohl dabei erwischt :D bei mir war das ja auch gleichzeitig und ich wurde dann auch rot xD war mir dann auch unangenehm das er ebenso hersah als ich es bemerkte. Natürlich kann man, wenn man verträumt ist sowas erst nach einigen Sekunden merken, weshalb er erst länger hinsah bis es ihm bewusst wurde. Und dann wurde er nervös.

Xenula123
Fragesteller
@AmysAngel

Ok danke dir. Aber er hat eigentlich gar nicht lang hingeschaut . Noch nicht mal ne Sekunde. Und es kann auch sein, dass ich ihn eine Sekunde früher angeschaut hatte. Zudem war sein Kopf gesenkt bevor er mich sehr kurz angeschaut hatte und dann sofort wieder sein Kopf gesenkt hatte ....

AmysAngel  04.06.2021, 09:56
@Xenula123

Das ist doch total egal wie er sah. Er sah dich an und fühlte sich ertappt ^^

Xenula123
Fragesteller
@AmysAngel

Ja ne, weil er mich ja nicht zuerst angeschaut hatte... Es kann sogar sein, dass ich ihn etwas früher angeschaut hatte. Also hat er mich theoretisch dabei ertappt .....

Er traut sich nicht. Geh du den ersten Schritt. Nur Mut

Xenula123
Fragesteller

Bist du dir sicher ? Dann würde er doch vielleicht eher schnell hin und her schauen oder ? Also so wie ich es beschrieben hatte ...

Xenula123
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Aber würde man da wie gesagt nicht etwas anders reagieren ? Anstatt nur einmal zu dem Mädchen zu schauen ?

UnterhaltungNRW  03.06.2021, 23:39
@Xenula123

Ich schon. Andere können nur meckern dass die kein Mädel bekommen. Sei nicht so bange.