Hübsches Mädchen lächelt mich an, bin direkt verliebt?

5 Antworten

Ich würde nicht gleich von Liebe reden, ich glaube sie hat dich einfach sehr beeindruckt/überrascht damit und Interesse erweckt. Ich weiß nicht, ob es Liebe auf den ersten Blick gibt, ich glaube das entwickelt sich eher, wobei Interesse von Anfang an sehr stark sein kann. Vielleicht war sie einfach nur nett, vielleicht mochte sie dich auch, wer weiß... Aber vielleicht siehst du sie auch nochmal und kannst sie ansprechen, denn die Möglichkeit besteht, dass sie dich auch mochte, also nutz die Möglichkeit! Du kannst ihr ja sagen, dass sie ein echt schönes Lächeln hat.

Das ist die Pubertät.

6o66yx
Fragesteller

Dann fängt die Pubertät bei mir mit 23 recht spät an

6o66yx
Fragesteller
@Fensterprofis

Hat man nach der Pubertät normalerweise keine Gefühle? Verstehe die Essenz der Aussage nicht.

ja,ist mir auch schon öfters passiert...einmal hat mich die schöne Bäckerin angestrahlt ..da war der Tag gerettet

Als Mann sollten Sie nicht schüchtern sein. Das wirkt sehr feminin, hat also nicht die erwünschte Wirkung.

annikaxbs  18.04.2020, 16:18

finde die antwort schlecht nur weil es ein mann ist? scheiß stereotypen! ich finde schüchterne jungs zb auch oft süß