Männer verhaltet ihr euch gegenüber so einer Frau, die euch egal ist?

11 Antworten

Ein Mann/Junge, der sich so verhält, ist denke ich interessiert. Alles was du aufzählst sind Anzeichen dafür, dass er eben nich desinteressiert ist und vor allem nicht, dass das Mädchen ihm egal ist.

Also um die Frage zu beantworten: Nein, so verhalte ich mich, wenn ich gerne mehr Kontakt zu einer Frau haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte du hast mittlerweile schon einen Partner. Oder hängst du immernoch an deinen Kollegen?

Es ist doch mittlerweile klar das er dich toll findet. Nur ist ihm seine Partnerin lieber. Man kann in einer Beziehung mit anderen flirten und sich auch verlieben. Solange man weiß wo man hingehört.

Also ich bin m. und ich hatte eine Frau geliebt wie du oben geschrieben hast. Auch habe ich mehrmals das zeichen angegeben. Wenn ich sie aber mit anderen Mânnern am reden sehe, dann war ich neidisch und etwas ängstlich (weil man will sie nicht verlieren).

Also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, du bist die hier gemeinte Frau?

So wie du es beschreibst, kann es natürlich möglich sein dass er mehr will - oder er ist eben nur freundlich. Zuviel einbilden solltest du dir nämlich nicht. ^^

Die Fremdeinschätzung ist nicht immer richtig.

Meine Güte, wie oft denn noch?? Er hat eine Freundin und dir einen deutlichen Korb gegeben, alles andere ist Wunschdenken von dir!

DU bist diejenige die seit Jahren auf ihn fixiert ist.