Verhalten, wenn Männer horny sind?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wir Männer passen uns mehr in einer liebevollerenden, umschmeichelnderer Art dem weiblichen Wesen an, wenn wir horny sind, wir möchten ja irgendwann Sex mit ihr😇😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arielle81
Fragesteller

👏🏼😂

Dein Gefühl täuscht dich nicht, es ist nicht wirklich ein Verhaltensmuster aus persönlicher Sicht und ich würde unterscheiden zwischen persönlich und hier schreiben. Es ist definitiv anders und je länger es dauert, der Druck steigt (andere Frage) werde ich ungeduldiger, neugieriger, leider auch wahlloser und ein Stück weit zunehmend geringere Selbstkontrolle. Ich finde es spannend, dass du das merkst, setzt langerwährende Kommunikation voraus.

Arielle81
Fragesteller

Ja, ich finde es tatsächlich auch sehr spannend.😄

BenC1  30.10.2022, 09:45
@Arielle81

Das finde ich schön, neugierige Frauen sind sehr erotisch...😉

Ich bin selten horny "fremden Frauen" gegenüber, meiner Frau gegenüber jedoch ziemlich oft. Wenn mich eine Frau interessiert versuche ich mit ihr in Kontakt zu kommen wobei es meistens die Frauen sind welche zuerst versuchen mit mir in Kontakt zu kommen. Dabei ist mir Gescheitheit von grösster Wichtigkeit denn dumme Frauen interessieren mich nicht, Dummheit törnt mich voll ab egal wie hübsch eine Frau ist.

Bei anderen Männern beobachte ich oft, dass sie ziemlich doof werden wenn sie horny sind, sie führen sich dann echt ätzend aufdringlich und bescheuert auf, versuchen interessant zu sein und verlieren sich selbst in Angebereien und bescheuertem Gelabber, wenn auch noch Alkohol mit ihm Spiel ist um so mehr und umso ätzender. Ich frage mich sowieso oft "Wieso sind so viele Typen eigentlich ständig so horny?" Was ist mit denen eigentlich los?

Ich selbst leide keinesfalls unter Impotenz aber bevor ich horny werde müssen ein paar Dinge für mich passen bei einer Frau und dann erst kommt die Sexualität hinzu. Für mich gehören Liebe und Sex zusammen.

Deine Vermutung trifft zu!

Man(n) steht dann (noch) mehr unter Hormoneinfluss, Testo etc.

Und dann dreht sich in Gedanken, aber auch Verhalten und ggf. auch Wortwahl einiges mehr um Lust etc.

Wenn "horny" abgeklungen / abgebaut, dann wird das auch wieder mehr Richtung "normal" gehen.

Trotzdem kann man(n) dabei nett sein / bleiben (hmm, besseres Wort für "nett" gesucht)

Arielle81
Fragesteller

Danke!😄😄

Das bildest du dir nicht ein. Das machen fast alle Männer und Frauen. Wenn man richtig horny ist, verändert man sein Verhalten zum gegenüber. Das ist hormonell bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung