Männer, wie verhaltet ihr euch um eine Frau, die ihr sehr(!) attraktiv findet?

Ganz normal/Cool/Gelassen 42%
Anders.. 21%
Übertrieben freundlich/Interessiert/Zuvorkommend 16%
Abweisend/Kalt/Desinteressiert (vermeintlich) 16%
Aufgeladen/Nervös/Eigenartig/Machohaft 5%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders..

Ich spreche die Frau einfach an und schauen wie es sich entwickelt

curious37
Beitragsersteller

Und wie sprichst du sie an? Und würdest du sie auch auf offener Strasse ansprechen oder ist das ortsabhängig?

TheAric  23.04.2023, 19:49
@curious37

Generell auf offener Straße. Aber im Club auch schon vorgekommen

curious37
Beitragsersteller
@TheAric

Cool danke! Aber bist du nicht nervös oder so?

Abweisend/Kalt/Desinteressiert (vermeintlich)

Ich ignoriere sie. Es kommt ja doch nicht zu 'mehr'. Warum soll ich mir da Hoffnungen machen?

Anders..

Ist eine Mischung aus normal und nervös

M15

curious37
Beitragsersteller

Und wie äussert sich diese Nervosität?

Einjmd  23.04.2023, 19:41
@curious37

Passe irgendwie mehr auf was ich sage, damit ich nichts falsches sage, und rede deshalb eher weniger...

Ich gehe davon aus, dass sie vergeben ist, was zu 99,5% der Fall ist und gehe ^^

Anders..

Natürlich verhält man sich anders. Zeigt seine beste Seite, welche das,auch immer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung