Männer, wie verhaltet ihr euch um eine Frau, die ihr sehr(!) attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ganz normal/Cool/Gelassen 42%
Anders.. 21%
Übertrieben freundlich/Interessiert/Zuvorkommend 16%
Abweisend/Kalt/Desinteressiert (vermeintlich) 16%
Aufgeladen/Nervös/Eigenartig/Machohaft 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders..

Ich spreche die Frau einfach an und schauen wie es sich entwickelt

curious37
Fragesteller

Und wie sprichst du sie an? Und würdest du sie auch auf offener Strasse ansprechen oder ist das ortsabhängig?

TheAric  23.04.2023, 19:49
@curious37

Generell auf offener Straße. Aber im Club auch schon vorgekommen

curious37
Fragesteller
@TheAric

Cool danke! Aber bist du nicht nervös oder so?

auf den boden gucken und an ihr vorbeigehen und hoffen dass sie mich nicht auslacht

curious37
Fragesteller

wieso sollte sie dich auslachen?

curious37
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das macht dich aber noch lange nicht zum Creep! Und so klein bist du doch gar nicht!

curious37
Fragesteller
@verreisterNutzer

Demnach müsste jeder unter 1,80 Single sein.. oder? Das wäre ein nicht geringer Prozentsatz an Männern.. Und was ist mit den Frauen die nur 1,50 gross sind? Du wärst über 20 cm grösser..!

Abweisend/Kalt/Desinteressiert (vermeintlich)

Ich ignoriere sie. Es kommt ja doch nicht zu 'mehr'. Warum soll ich mir da Hoffnungen machen?

Anders..

Ist eine Mischung aus normal und nervös

M15

curious37
Fragesteller

Und wie äussert sich diese Nervosität?

Einjmd  23.04.2023, 19:41
@curious37

Passe irgendwie mehr auf was ich sage, damit ich nichts falsches sage, und rede deshalb eher weniger...

Ich gehe davon aus, dass sie vergeben ist, was zu 99,5% der Fall ist und gehe ^^