Was haltet ihr Frauen von Männern die sich absichtlich nicht ihrem Alter entsprechend Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich gut 56%
Finde ich schlecht 44%

14 Antworten

Finde ich gut

Ich finde es kommt natürlich sehr drauf an, er sollte sich jetzt nicht wie ein 3 jähriger verhalten. Aber ich finde es gut wenn jemand im Verstand eher jung ist, man kann mit den Leuten oft mehr Spaß haben

Es kommt doch eher drauf an.

Wenn ein Jugendlicher sich schon vernünftiger verhält, als sonstige Gleichaltrige, ist das sogar sehr zu begrüßen.

Wenn sich ein etwa 30jähriger aufführt, wie ein Kleinkind in der Trotzphase, ist es eher schlecht.

Was mir aber oft bei Älteren unangenehm auffällt: Dass sehr viele wahrscheinlich vergessen haben, dass sie auch einmal jung waren.

Finde ich gut

Wer sich immer seinem Alter entsprechend verhält, hat auf Dauer nur Langeweile.

Immer kindisch-egozentrisch zu sein ist aber voll daneben. Also macht's wie so oft die Mischung.

Finde ich schlecht

Hallo Schatz,

das sind für mich keine richitgen Männer. Was denkt Wissensheld darüber?

Liebe Grüße schnucki

Bin keine Frau.

Aber wir werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer.