Was haltet ihr Männer von Goth girls?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finde ich attraktiv 63%
Finde ich nicht attraktiv 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich attraktiv

intressant🥲🫠☺️ finde ich iergendwie süss und hot☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich attraktiv

 Ich liebe Gothic, wobei das Bild jetzt eher Schwarze Szene ist , was ich auch sehr liebe. Egal ob an mir oder anderen. Daher finde ich es an anderen Personen (m/w/d) natürlich auch attraktiv, sofern die Person auch zur Szene gehört. Poser, die sich nur verkleiden ist nicht so meins (die meisten, denen die Mode gefällt, interessieren sich ja auch für düsteres und makabres und düster-alternative Musik. Und das reicht aus, um zur schwarzen Szene zu gehören, für die Gothic Szene hingegen müssen es schon Gothic-Musik-Genres sein).

An sich ist die Szene-Mode ja zwischen elegant und verrucht, aber immer mysteriös und außergewöhnlich, meist sinnlich düster und gerne auch körperbetont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Finde ich attraktiv

50/50

Zum Teil schon.

Kommt immer drauf an

Nach meiner Erfahrung bin ich zwar hetero, aber würde ich auf Frauen stehen, fände ich sie in dem Stil schon... hot 👀😂

HEAR ME OUT GUYS

steve487  05.03.2024, 16:48

Girl feel it 😍😵

steve487  05.03.2024, 16:49
@livi6060

du weiss was gut ist ☺️🤗 direkt simpatisch geworden☺️

steve487  05.03.2024, 16:54
@livi6060

PPPSSSCCHHH SAG ES niemandem ☺️🥲

nein wirklich stört mich nicht alles gut ☺️

steve487  05.03.2024, 17:10
@livi6060

fennoch sehr simpatisch dühle dich doll gedrückt ☺️

Finde ich nicht attraktiv

das ist kein echter Mensch, ehrlich? Das hätte ich nicht bemerkt!

Nein Goth's sind nichts für mich genau wie Grufties. Ich mag intelligent, open-minded, blond, sportlich,

SpookyBatwing  11.03.2024, 06:49

Und Goths können nicht intelligent, open-minded, blond und sportlich sein?

EddiWinkler  22.03.2024, 11:37

Gerade die Gothic-Szene ist für Intelligenz, Toleranz und einen weiten Horizont bekannt.