Würdet ihr gerne ein Sigma Rudel anführen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

9 Antworten

Oh, gut dass du dazugeschrieben hast, dass das keine echten Wölfe sind - sonst hätte ich den Tierschutz gerufen, die armen verunstalteten Kreaturen... 🙄

Nein

Ich mag keine verblödeten TikTok-Konsumenten. 😑

Nein

Weil ich diese ganze Alpha, Beta, Sigma Klamotte für absoluten Humbug halte. Und von Menschen, die meinen sich unbedingt in irgendeiner dieser Sparten einordnen zu wollen, würde ich mich fernhalten, ganz speziell von den selbsternannten Alphas.

Alloysius  21.05.2024, 18:39

Mag ja sein, daß die sieben Zwerge alle gleich sind. Müsste mal Dornröschen fragen..

RedpillBoy
Fragesteller

Bei Wölfen vielleicht, bei Menschen nicht. Es gibt natürlich Menschen mit unterschiedlicher Attraktivität für Frauen und unterschiedlichem Erfolg.

LukyTheWolf  21.05.2024, 15:37
@RedpillBoy

Die meisten der "Alpha Männer" bezahlen Prostituierte für ihre vides, Leute wie Andrew tate betreiben Menschenhandel.. also ich weiß ja nicht was daran bestrebenswert oder "alpha" ist

Nein

Nein, das geht nicht. Ich werde von kaum jemanden für voll genommen- vor allem niemals von Frauen.