Sei für sie da, wenn sie dich braucht. Jeder Mensch verarbeitet Trauer anders. Man durchläuft verschiedene Phasen, unter anderem Wut oder Verdrängung. Wann und wie dies passiert lässt sich nicht vorhersehen. Deshalb bleibe für sie ein Ansprechpartner oder auch eine Schulter zum Anlehnen oder Weinen, das hilft meist die Sache zu verarbeiten.

...zur Antwort

Hi!

Bei Facebook gibt es einige Gruppen, die dafür da sind Mitspieler für D&D zu finden. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber wäre ja einen Versuch wert.

...zur Antwort

Hi! 🙂 Schau mal bitte hier:

https://www.nutricia.de/services/risiko-tests/perzentilenrechner.html

Die Percentile zeigt für Kinder und Jugendliche Durchschnittsgewicht und -größe, abhängig von deinem Alter. So kannst du auch herausfinden, ob du zu groß, zu klein, über- oder untergewichtig bist. Hängt noch davon ab, ob sich die jeweiligen Werte in letzter Zeit stark verändert haben.

Dein Gewicht klingt erstmal recht wenig für dein Alter und deine Größe. Wenn du allerdings schon immer für dein Alter sehr wenig gewogen hast, dann ist das völlig okay.

Warst du schon immer ziemlich leicht für dein Alter?

...zur Antwort

Das dürfte Kalk sein, der bildet sich zwangsläufig wenn das Wasser nicht entkalkt ist. Wenn du den Belag drauf hast, dann solltest du nichts Weißes bügeln. Im Zweifel mit Entkalker entfernen. Vielleicht gibt es aber für dein Modell auch Empfehlungen wie man da vorgeht, das würde ich mal googeln.

...zur Antwort

Ist er Freigänger? Dann hat er sich vermutlich mit einer anderen Katze etwas gefetzt. Sieht meines Erachtens jetzt nicht so wild aus. Ist schon verkrustet und scheint nicht entzündet. Aber wenn du sichergehen willst geh lieber zum Arzt.

...zur Antwort
Vermutlich wäre alles ganz anders

Irgendwer sagte mal, dass wir Leben, sollten wir welches entdecken, wahrscheinlich noch nicht einmal erkennen wenn wir drüber stolpern, einfach weil wir eine zu eingefahrene Vorstellung haben.

Tatsächlich wurde vor 4 oder 5 Jahren die Definition von möglichem außerirdischem Leben angepasst, nachdem schon hier auf der Erde Leben an Orten entdeckt wurde, die als absolut tödlich für Formen des bisher bekannten Lebens galten.

Seitdem wurde die Definition des Lyfe geprägt, um diesen Umständen Rechnung zu tragen.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32316364/#:~:text=Lyfe%20is%20defined%20as%20any,autocatalysis%2C%20homeostasis%2C%20and%20learning.

...zur Antwort

Keine Ahnung, wird einfach eine Kopfsache sein, kenne ich nämlich auch so. Das Ganze ist auch nicht proportional zur Waage, denn da ist es meist auch kein großer Unterschied. Aber ich denke das schlechte Gewissen oder im anderen Fall wahrscheinlich der Stolz sind da ausschlaggebend.

...zur Antwort

Wenn du heute nichts vor hast, dann versuch doch einfach dich hinzulegen. Stell den Wecker, dann geht nichts schief. Und wenn du tatsächlich nicht schlafen kannst, dann besteht das Problem sowieso nicht, dann machen die paar Stunden mehr auch nichts mehr aus. Aber ich fürchte dann würde es so langsam kritisch werden. Wird schon passen 😉

...zur Antwort

Fahre doch einfach sicherheitshalber zum Tierarzt. Für mich klingt das auch nicht normal und es besteht hier nun mal keine weitere Diagnosemöglichkeit. Ich würde meine Katze in so einem Fall zumindest so schnell wie möglich untersuchen lassen.

...zur Antwort

Lass dich nicht ärgern. Zeig Selbstbewusstsein, das ist eben deine Stimme. Ich kenne viele Frauen mit dunklerer Stimme, eine hört sich am Telefon an wie ihr Vater. Ja und? Sie lacht drüber, lach du auch drüber. Und ich wette, die ist eigentlich gar nicht so schlimm. Im Zweifel ist sie dein Markenzeichen, welches dich unverwechselbar macht und weswegen man dich nicht vergisst 😉 Und irgendwelche Leute in Chats sind doch egal, wenn im realen Leben kein Problem besteht.

...zur Antwort

Nein, ist alles richtig mit dir 😊 Du darfst mögen wen du willst. Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen dass wir älteren Herren es mögen wenn du dich entblößt 😉

...zur Antwort
Django Unchained

Meiner Meinung nach der Beste. Aber da ich großer Tarantino Fan bin, fiel mir die Entscheidung wirklich schwer. Reservoir Dogs ist genial, Pulp Fiction DER Klassiker, aber auch Kill Bill und Inglourious Basterds. Jackie Brown war meiner Meinung nach sein schlechtester Film. Sin City zähle ich nicht wirklich zu Tarantino aber ja, da hat er auch Regie geführt. Du hast im übrigen Once upon a time in Hollywood vergessen, der aber bis auf die Schlußszene und die Prügelei mit Bruce Lee jetzt auch nicht so gut war.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie die gängige Praxis bei unter 14jährigen ist und ich habe keine Ahnung was genau deine Quellen dafür sind. Aber erstens denke ich, dass in so einem Kopf etwas ganz dolle schief laufen muss und zweitens kann man auch nicht hingehen und sagen hey, du hast gerade jemanden ermordet, aber du bist ja noch unter 14, also Friede, Freude, Eierkuchen.

...zur Antwort

Da du fragst denke ich, dass du einen Partner hast mit dem du dein erstes Mal erleben möchtest. Ich denke ihr kennt euch bereits ein bisschen und wisst ein wenig wie ihr tickt. Wenn er schon Erfahrung hat wird er dich hoffentlich ein wenig führen. Ansonsten ist es bestimmt ganz schön wenn du etwas Initiative zeigst. Mach dir aber keine großen Gedanken und mach in dem Moment wonach dir ist 😉 Du kannst da eigentlich nichts falsch machen. Und da jeder von uns anders ist und andere Vorlieben hat, findet ihr die am besten zusammen heraus 😊

...zur Antwort