Gibt es bei Euch nicht ein gutes Fachgeschäft? Das ist zwar etwas teurer, aber dann hast Du einen guten Bikini, der auch länger noch nach etwas aussieht.

Also bei den Textildiscountern findest Du so eine spezielle Größe nämlich gar nicht.

Bei Online-Geschäften, die auch größere Größen anbieten, fällt mir bonprix ein. Bei mir ist es nämlich ganz ähnlich mit den BH-Größen. Brauche auch einen E- oder manchmal einen F-Cup, je nachdem wie der BH gearbeitet ist. Und bei dem hab ich echt schon öfters etwas bestellt und war damit auch immer zufrieden.

...zur Antwort

dazu fällt mir der Name eines Neffen meiner früheren Chefin ein:

Der heißt LEROY

Und dazu fällt mir dann immer der Song von Jim Croce ein:

"Bad Bad Leroy Brown", den ich echt toll finde:

https://www.youtube.com/watch?v=EwPRm5UMe1A

...zur Antwort

Kann es sein, dass Du eine Allergie oder Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel entwickelt hast. Oder verwendest Du gerade andere Kosmetikprodukte als sonst? Auch dagegen kann man allergisch reagieren.

Bei mir ist es so, dass ich entweder einen Ausschlag bekomme oder wenn es ganz schlimm ist, allergisches Asthma, wenn ich irgend etwas erwischt habe, das ich nicht so gut vertrage. Wenn ich selber koche, kann ich ja darauf achten, aber wenn man essen geht, kann das schon mal übel daneben gehen.

...zur Antwort

Im Sommer auf einen Campingplatz gehen und zelteln.

Ein Kumpel von mir lebt quasi in seinem Wohnmobil. Nur alle paar Tage sucht er sich einen anderen Stellplatz, weil es sonst eventuell Zores geben könnte. Und hin und wieder geht er auch auf einen Campingplatz. Offiziell gemeldet ist er bei einem Verwandten.

...zur Antwort

Wenn möglich, haben sie versucht in ein anderes Land zu kommen, was aber oft recht schwierig war.

Oder sie schauten, dass sie irgendwie untertauchen konnten.

Dazu brauchst Du nur das Tagebuch der Anne Frank zu lesen, da steht relativ viel darüber drin, oder schau auf die Seite des Anne Frank Hauses.

Das Buch "Meine Zeit mit Anne Frank" von Miep Gies ist in diesem Zusammenhang auch recht informativ.

Die Biographie über Anne Frank von Melissa Müller ist besonders gut recherchiert, und es behandelt einen viel größeren Zeitraum als das Tagebuch.

...zur Antwort

So wie ich das kenne, haben sehr viele Männer zum Shoppen gehen überhaupt keine Lust.

Wenn mein früherer Ehemann mal mitgegangen ist, war er spätestens nach dem zweiten oder dritten Laden schon genervt. Der setzte sich dann lieber in ein Café oder machte gleich mit Kumpels etwas aus.

Von mir aus darf mein jetziger Partner gerne mitgehen. Denn der ist schon ein wenig geduldiger und flippt nicht gleich aus, wenn ich in noch einen und noch einen Laden will. Vor Corona war es auch oft so, dass wir so gegen Abend dann zu einem Griechen zum Essen gingen. (Beide haben wir nämlich unter anderem griechische Wurzeln).

Μια άλλη ωραία μέρα

...zur Antwort

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wollte ich auch wieder einen Hund.

Geht aber wahrscheinlich erst, wenn ich in Rente gehen kann, weil ich das jetzt mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbaren kann. Und außerdem brauchte ich dann eine etwas andere Wohnung. Meine beiden Katzen waren ja meinen früheren Hund (siehe Profilbild) gewohnt. Und wenn einen Hund, dann wahrscheinlich auch wieder einen Belgischen Schäferhund.

...zur Antwort
Attraktiv

Wenn ein Mann Naturlocken hat, dann ist es halt so, was soll daran jetzt unmännlich sein.

Ende der 70er/Anfang der 80er war es ja auch angesagt, dass sich Männer Dauerwellen machen ließen. Stand nun nicht wirklich jedem und wirkte oft auch unnatürlich. Es gab aber auch Männer, bei denen das sehr gut aussah.

Einer meiner Cousins hätte wunderschöne Naturlocken, lässt sich aber die Haare extrem kurz schneiden, sodass sich nichts locken kann. Eigentlich schade. Bei ihm kommt eben ein wenig unser griechisches Erbe durch.

Der Vater meines jetzigen Partners stammte aus Zypern. Und mein Partner hat auch schöne Naturlocken, wenn er sich die Haare nicht so kurz schneiden lässt. Also mir gefällt das. (Hätte auch süß anklicken können, aber das passt eher zu kleinen Jungs und nicht zu erwachsenen Männern.

Καλησπέρα

...zur Antwort

Das wäre eventuell ein Fall für das Jugendamt.

Woher stammt denn ihre Familie?

Was ich bei uns so mitbekommen habe, sind besonders Familien aus Albanien sehr altmodisch, manchmal noch schlimmer, als Familien aus anderen muslimisch geprägten Ländern.

Oder sprecht mal mit einem Vertrauenslehrer, falls bei Euch schon wieder Schule stattfindet.

...zur Antwort

Kommt doch auch darauf an, ob Dein Gewicht durch Muskeln zu Stande kommt, oder nicht. Das sagt nämlich der BMI allein überhaupt nicht aus.

Hier ein Test für Dich, ob bei Dir trotz des hohen BMI doch noch alles in Ordnung ist:

Dazu brauchst Du ein Maßband, das manchmal aussagekräftiger ist, als das Gewicht allein. Und lasse wirklich mal exakt ausmessen, wies groß Du bist.

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Was dazu noch interessant wäre: Was hast Du denn für eine Konfektionsgröße? Auch daraus lassen sich Rückschlüsse ziehen.

Dadurch, dass ich recht muskulös bin für eine Frau, ist mein BMI auch recht hoch, allerdings sind bei mir die anderen Werte im Normalbereich.

...zur Antwort

Da Du laut BMI für Dein Alter und Deine Größe untergewichtig bist, Du das aber nicht einsehen willst, frag ich mich, ob Deinen Eltern das nicht auffällt. Du dürftest auch noch 65 kg wiegen, ohne dass Du im Übergewicht wärst.

Man sollte Dich zu einem Psychologen schicken.

Jedenfalls hätte man Dich bei der Verfilmung von Schindlers Liste als Statist nehmen können. Dünner waren die Lagerinsassen auch nicht. Und behaupte jetzt nicht, wie in einem anderen Kommentar zu einer Antwort, dass das übertrieben wäre.

Und es wundert mich gar nicht, dass man Dich komisch anschaut. Da steckt garantiert kein Neid dahinter, weil schön wäre wirklich etwas anderes. Die schauen eher mitleidig!

שלום

...zur Antwort

Was für eine Konfektionsgröße hast Du denn sonst?

Aber ich schätze, dass Dir M passen könnte.

Aber warum gehst Du nicht einfach in ein Bekleidungshaus und probierst dort Bikinis an.

Wenn Du unbedingt online bestellen willst, nimm beide Größen und das was nicht passt, sendest Du dann zurück. Aber es sollte auf der Seite eine Tabelle mit den Maßen geben.

PS: Hab mal in einer DOB-Abteilung eines Kaufhauses gearbeitet.

...zur Antwort

Solange der auch solo ist, wo ist da ein Problem.

Wenn er altersmäßig Dein Vater sein könnte, dann erst wäre der Altersunterschied ein Problem.

...zur Antwort

Die Augenbraue ist wohl in Richtung Schläfen ein wenig zu kurz geraten.

Jedenfalls finde ich es sogar noch ganz gut, weil es bei Dir noch natürlich aussieht.

Aber in Richtung Nasenwurzel könnte schon noch ein wenig mehr weg, da ist es für mein Empfinden noch etwas zu dick.

Eine Freundin von mir hat sich an den Augenbrauen ein Permanentmakeup machen lassen. Es sieht grauenvoll aus, weil da nicht die natürliche Form beachtet wurde.

Lass es am besten bei einem Friseur oder einer Kosmetikerin professionell machen, wenn das wieder nachgewachsen ist, was zuviel wegkam. Aber bitte kein Permanentmakeup!

In letzter Zeit sieht man halt immer wieder so Augenbrauen, die nur noch unnatürlich aussehen. Keine Ahnung, was die machen lassen.

...zur Antwort

Das Attentat von Stauffenberg kam doch viel zu spät.

Es gab aber schon ab 1933 eine ganze Reihe von Attentaten, die womöglich etwas bewirkt haben könnten.

Das letzte Attentat, das meiner Ansicht nach etwas bewirkt haben könnte, wenn das nicht schief gegangen wäre, war das von Georg Elser am 08. November 39 im Münchner Bürgerbräukeller.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Attentate_auf_Adolf_Hitler#30._Januar_1933_bis_31._August_1939

...zur Antwort

Kann es sein, dass Du unterbewusst meinst, wenn Du einen so jungen Partner hast, Du Dir damit Deine "verlorene Jugend" zurückholen kannst?

Aus meiner Erfahrung raus: Das wird nicht klappen.

...zur Antwort

Lass mal beim Arzt prüfen, ob Du eine Schilddrüsenunterfunktion haben könntest oder eine sonstige Stoffwechselstörung.

Hab auch mal urplötzlich stark zugenommen, obwohl ich mich total gesund ernährte und für meinen Sport sehr viele trainierte (4-5 mal pro Woche jeweils 3-4 Stunden). Bei mir wurde dann eine Hyperinsulinämie festgestellt.

...zur Antwort
Ja, die Sanktionen sollen aufgehoben werden weil...

Normalerweise treffen solche Sanktionen meust nur das Fußvolk und nicht die Regierenden.

Einzige Ausnahme, die mir einfällt: Die Sanktionen gegen Südafrika wegen deren Apartheid.

...zur Antwort