Wenn ihr euch ein Alter aussuchen könntet in dem ihr immer bleiben könntet?

10 Antworten

Ich wäre gern nochmal 35 (bin 48).

Mit 35 hab ich schon einiges erreicht im Leben, trotzdem war ich irgendwie noch am Anfang - ein schönes Gefühl :)

Außerdem hat man mit Mitte 30 gewisse Reife erreicht, man hat genug Lebenserfahrung um keine Dummheiten mehr zu machen und wird von der Welt ernst genommen.

Sollte aber irgendwas nicht richtig laufen, ist man trotzdem noch jung genug um neu zu starten oder irgendwas gerade zu biegen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist genau richtig wie es ist. Jede Phase des Lebens hat ihre Vor- und Nachteile. Wichtig ist, dass man Erfahrungen macht- auch schlechte- daraus lernt, und immer etwas weiser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Bei mir wäre das 26, in dem Alter was es die erfolgreichste Zeit in meinem Sport. Da war ich auch beruflich und sonst sehr gut drauf.

26. Auch wenn ich erst 23 bin.
Habe gehört, dass sich das Gehirn erst so mit 25 komplett entwickelt hat. Und dann +1 um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne GF-Fragen

Anfang 30 war schon eine gute Zeit...

Ich hatte bereits 10jähriges Berufsjubiläum, war 5 Jahre verheiratet, das "Küken" war noch nicht in der Schule, und ich hatte gerade durch Dependance-Wechsel in die Schweiz einen lukrativeren Lohn als vorher in der Tasche.

Hätte alles so bleiben können...^^ 😁😅🤭😇😉