Wie immer...

Freitags erklären die Experten der Bundesliga auch immer wer gewinnen wird, um dann Montags zu erklären warum sie verloren haben...🤣😉🤭

Weshalb es auch beim Fußball-Toto so wenig Gewinner gibt! 😇😅😁

...zur Antwort
Kurze Nachspielzeit

"Ein Spiel dauert 90 Minuten."

...na ja, es können schon ggf. mal 95 sein!

Aber 100 hielte ich für zu sehr übertrieben, man muß nicht Alles bis zum kleinsten "µ" erbsenzählerisch einbringen wollen...

😉

...zur Antwort
Andere Meinung

Völlig egal ob ICH zufrieden bin...ich halte diese neuen hohen Preise für Energie für völlig überzogen und auch mit "Angebot+Nachfrage" nebst "Der Markt regelt Das" nicht zu erklären bzw. zu entschuldigen! Es ist ein "Abzocken", durch wen letztlich auch immer! Punkt.

Mich würde es in dem Zusammenhang mal wirklich interessieren wie groß die Macht der Bürger wirklich ist...

Wenn Niemand seine Stromrechnung mehr bezahlen würde bzw. eben nur DEN Betrag der schon immer durchschnittlich anfiel...was wollten Sie machen??!

25 Millionen Menschen im Lande dann den Strom abstellen z.B. ...würden es die Versorger mit ihrer Personaldecke überhaupt schaffen und welches Unternehmen würde die Einnahmeverluste verkraften??

Und welche Regierung will danach noch die nächste Wahl gewinnen...??!😁😉🤭

...zur Antwort
Ihgit nein

Ich muß aber auch "Tofu" generell nicht so unbedingt haben...😑

...zur Antwort

Weihnachtszeit und Ostern sind jetzt nicht so die Zeiten um "Hüftgold" gänzlich zu vermeiden...😁

Auf Weihnachtsmärkte esse ich einfach nur die Hälfte von den Sachen die ich gerne esse...dann ist es nicht so schlimm! 😃

...zur Antwort

Das Problem ist die Schnelligkeit im heutigen Fußball. Man muß topfit bis zur letzten Sekunde schnell sein können. Auch schlechtere Mannschaften haben so immer eine Chance zu gewinnen!

Da reichen heutzutage zwei,drei,vier Szenen die ein ganzes Spiel auf den Kopf stellen können, wenn man die eigenen Chancen nicht schnell und konsequent genug nutzte.

Man hat es doch gesehen, und die Statistik sagte es ebenso aus: Chancen 26 zu 10 für D. / Ballbesitz deutlich mehr für D. - aber 1 : 2 am Ende... Nur die Tore zählen halt!

Hätten Sie die Buden gemacht, hätte jetzt keiner mehr Japan hochgelobt! Punkt. 😉

...zur Antwort

In D ist "Wohneigentum" traditionell nicht so verbreitet. Selbst in Spanien wohnen mehr Menschen im Eigentum als in D. In Berlin selber ist es durch die vielen "Mietkasernen" und der alten DDR-Wohnsubstanz nochmal etwas anders als im Rest von D! London wird auch mehr von reichen Investoren aus aller Welt "aufgekauft" als Berlin.

...zur Antwort
Ja weil...

...weil ich "den Fußball" trotz aller Korruption drumherum immer noch mag!

In Katar hätte es jetzt nicht unbedingt sein müssen, in unserem Winter sowieso nicht.

Katar war mir immer nur durch "QatarAirways" bekannt, um preiswert und gut nach Asien zu reisen... ;-)

...zur Antwort

Ich hatte schon längst bei früheren Veranstaltungen kaum noch ein Spiel live geguckt.

Bevor ich mir das langweilige Geschwafel vor dem Spiel anhören muß und evtl. auch noch langweilige Spiele, gucke ich mir lieber danach (oder am nächsten Morgen) die Kurzberichte an. Dann habe ich alles Wichtige nebst den Toren gesehen! Punkt. ;-)

...zur Antwort

Wenn Du dort kein EZ bekommen kannst, kannst Du nur nochmal mit der Klinikleitung reden oder es ggf. so akzeptieren. Wenn Sie Keines "Frei" haben, haben Sie eben Keines "Frei". Kein Krankenhaus ist verpflichtet eine unbestimmte Anzahl von EZ für so einen Fall freizuhalten! Das muß man aber Alles direkt bei der Aufnahme klären.

Laß Dir ggf. auf jeden Fall einen Beleg für den Klinikaufenthalt im Mehrbettzi. geben, da man damit vorgelegt beim Versicherer einen Differenz-Ausgleich bekommt!

...zur Antwort
Anderes

Ganz zu Anfang zahle ich gerne. Geiz ist kein guter Trick um eine Beziehung anzufangen...

Später zahlt gleichberechtigt sicher jeder mal. Warum auch nicht!? Alles gut.

Zum Glück ist diese Nummer bei mir schon lange durch! Bei uns muß inzw. jeder mal mit der Rechnungsbegleichung rechnen... ;-)

...zur Antwort