Auf welche Art von Männer stehen Frauen so? Frage an die Männer?

5 Antworten

Jap, wenn du wissen willst, was Frauen wollen, dann frag nen Mann. Ist doch logisch. 😁

Also ich als Mann sage Frauen teilen sich nicht einen kollektiven Verstand und stehen auf unterschiedliche Männer. Überraschender weise passt nämlich zu fast jedem jemand.

Windoofs10  11.01.2025, 13:28
Jap, wenn du wissen willst, was Frauen wollen, dann frag nen Mann. Ist doch logisch. 😁

Dachte ich mir auch so😂

JonasVjonas2  11.01.2025, 13:32
@Windoofs10

Ist schon komisch formuliert. Aber ich gestehe den FS natürlich erstmal zu, dass er sich wahrscheinlich nur gefragt hat, wie Männer denken und er nicht wirklich was über Frauen dadurch lernen will. Und sich einfach komisch ausgedrückt hat.

FlummiBall1  29.01.2025, 00:58
@Windoofs10

Ok aber dass bei dir das Wort „doof“ im Namen steckt ist dann aber auch kein Zufall.

Windoofs10  29.01.2025, 10:27
@FlummiBall1

Wieder jemand, der keine Ahnung hat was mein Username bedeutet?

Vorallem von jemand, der hier noch neu ist?

Ja ist klar...

FlummiBall1  29.01.2025, 12:43
@Windoofs10

Ich bin schon deutlich länger als du auf dieser Plattform hatte früher andere accounts

FlummiBall1  29.01.2025, 00:58
Überraschender weise passt nämlich zu fast jedem jemand.

Geschichten ausm Paulanergarten.

Also ich als Mann sage Frauen teilen sich nicht einen kollektiven Verstand und stehen auf unterschiedliche Männer.

Das nicht aber trotzdem gibt es kulturübergreifende Schönheitsideale und wenn du 100 Frauen auf der Straße fragst ob sie z.b Selbstbewusstein bei einem Mann attraktiv finden werden min. 90 die Frage bejahen während wenn du Schüchternheit fragst kaum eine Ja sagen wird..

Ja ist es auch. Wenn du wissen willst wie man Fische fängt fragst du doch auch einen Fischer und nicht die Fische selbst…

Das sind ja ganz viele Basketbälle in einer künstlichen Haut.🙀

Frauen stehen entweder auf den Asshole - Typen oder auf die guten, reifen, beziehungstauglichen Typen. Natürlich stark heruntergebrochen für meinen lieben Roten.

LG Finn

Auf Männer die ganz genau so aussehen wie auf dem Bild. Wenn du weniger Muskulatir hast, wirds schon sehr kritisch.

auf welche die noch anstanding sind und sich nicht so proll maßig auf führen

Das ist doch ganz individuell. Jede Frau hat andere Vorlieben.

Ich kenne jedenfalls keine Frau, die auf die Kerle auf dem Bild stehen würden.

Bellezza0408  16.01.2025, 21:48

Ich auch nicht. Zum Glück.