Ist die Beziehung zwischen Mann und Frau ein Transaktionakt: Sex gegen Geld oder Schutz oder Status?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich finde das unzutreffend, weil 78%
Ja kann man so sehen 22%

3 Antworten

Nein, ich finde das unzutreffend, weil

es auch auf viel mehr ankommt als nur Geld, Schutz und Status. Die Fruchtbarkeit des Mannes ist entscheidend, auch Mädels vergucken sich öfter einfach in Typen, ohne etwas über ihren "Status" oder Geldbeutel zu wissen. Aussehen ist also sehr wichtig.

Ob er es im Bett bringt ist auch nicht ohne.

Das ist heutzutage sogar wichtiger als Geld und Sicherheit, da durch Bürgergeld und Polizei für beides schon gesorgt ist.

Nein, ich finde das unzutreffend, weil

Das klingt eher nach einer Dienstleistung im Rotlichtviertel

Nein, ich finde das unzutreffend, weil

das vollkommener Schwachsinn ist.