Woher kommt der Trend, das Frauen auf schwarze MĂ€nner stehen? đ ?
Man sieht so oft schwarze MĂ€nner mit hĂŒbschen Frauen. Woran liegt das?
Symbolbild (KI generiert)
Das Bild kenne ich doch ihrgendwo her?đ€đ€đ€
Ist neu generiert mittels KI App. đ
Was sollen diese symbolbilder eigentlich immer?
Scheint auf Gutefrage beliebt zu sein. Sehe davon viele.
13 Antworten
Ich bin weiss und stehe nicht auf Schwarze. Ausserdem gibt es zahlreiche Studien, die genau das Gegenteil sagen. Man hat eine Tendenz dazu, die eigene Ethnie zu bevorzugen.
Es gibt auch den Trend dass sie am Ende single Mutter werden đ đ
Ich sehe das sehr selten. Es gibt ja auch nicht so viele Schwarze in Deutschland. Und die wenigen haben oft eine schwarze Partnerin. Oder oft auch keine Partnerin.
Es gibt sehr wohl viele Schwarze in Deutschland. Geh mal durch die GroĂstĂ€dte oder das Ruhrgebiet da denkt man man wĂ€re in Afrika.
Das halte ich eher fĂŒr eine Wahrnehmungsstörung. Recht selten und ich sehe das wenn, dann öfter umgekehrt, also weiĂer Mann und dunkelhĂ€utige Frau. Und beides eher eine Ausnahmeerscheinung.
LA Naja in diesem Drecksloch wundert einen auch nichts đ
Kein Trend, nur, weil.es Heidi Klum vormachte. Vielleicht ist es die samtige Haut, oder der authentische Charakter, oder der Soul.
Diesem 'PenisgröĂen-Grund' glaube ich nicht, denn das wĂŒrde falsche Behauptungen darstellen, und FrauenwĂŒnsche falsch beleuchten.
Aber ein 'Trend' ist da wohl nicht zu verzeichnen.
Dann fahr mal nach L.A. Es scheint im Westen der USA gegenwÀrtig ein "trend" zu sein.