Woher kommt der Trend, das Frauen auf schwarze MĂ€nner stehen? 😅?

RechtsSozial  15.10.2024, 20:34

Das Bild kenne ich doch ihrgendwo her?đŸ€”đŸ€”đŸ€”

MaraLuisa20 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 20:35

Ist neu generiert mittels KI App. 😀

Elias06577  15.10.2024, 20:36

Was sollen diese symbolbilder eigentlich immer?

MaraLuisa20 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 20:36

Scheint auf Gutefrage beliebt zu sein. Sehe davon viele.

13 Antworten

Ich bin weiss und stehe nicht auf Schwarze. Ausserdem gibt es zahlreiche Studien, die genau das Gegenteil sagen. Man hat eine Tendenz dazu, die eigene Ethnie zu bevorzugen.

Es gibt auch den Trend dass sie am Ende single Mutter werden 😅😅

Ich sehe das sehr selten. Es gibt ja auch nicht so viele Schwarze in Deutschland. Und die wenigen haben oft eine schwarze Partnerin. Oder oft auch keine Partnerin.

Amania678  02.01.2025, 06:00

Es gibt sehr wohl viele Schwarze in Deutschland. Geh mal durch die GroßstĂ€dte oder das Ruhrgebiet da denkt man man wĂ€re in Afrika.

Das halte ich eher fĂŒr eine Wahrnehmungsstörung. Recht selten und ich sehe das wenn, dann öfter umgekehrt, also weißer Mann und dunkelhĂ€utige Frau. Und beides eher eine Ausnahmeerscheinung.

mineralixx  16.10.2024, 13:00

Dann fahr mal nach L.A. Es scheint im Westen der USA gegenwÀrtig ein "trend" zu sein.

Kein Trend, nur, weil.es Heidi Klum vormachte. Vielleicht ist es die samtige Haut, oder der authentische Charakter, oder der Soul.

Diesem 'PenisgrĂ¶ĂŸen-Grund' glaube ich nicht, denn das wĂŒrde falsche Behauptungen darstellen, und FrauenwĂŒnsche falsch beleuchten.

Aber ein 'Trend' ist da wohl nicht zu verzeichnen.