Steht ihr Frauen auf Männer mit wenigen Haaren auf dem Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein weil 92%
ja weil 8%

7 Antworten

nein weil

Ich mag längere Haare bei Männern. Schön zum spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein weil

Eine gute Frisur ist mir eigentlich schon wichtig, auch wenn sie nicht gut aussieht sollte er mindestens Haare haben

nein weil

Kommt immer auf die Person an, aber an sich find ich Haare, besonders braune/schwarze am attraktivsten. Wenn er nicht gleich aussieht wie johnny sins würde ich ne glatze auch nicht bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein weil

ne, sieht für mich persönlich nicht so schön aus

und warum das bild? du hast doch nach den haaren gefragt und nicht nach dem körper oder?:,)

nein weil

Spiele gerne mit den rum und sehen (meistens) besser aus 😅