Gehen schöne Menschen häufiger fremd als normale und hässliche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein schöne menschen gehen genauso häufig fremd wie die anderen 84%
Ja schöne Menschen gehen häufiger fremd 16%

6 Antworten

Nein schöne menschen gehen genauso häufig fremd wie die anderen

Hab sogar eher die Erfahrung gemacht das gerade die unattraktiveren Fremdgehen.. sobald sie 1 x eine ziemlich schöne Frau/Mann abbekommen haben.. schwindet vermutlich irgendwann das Selbstbewusstsein, weil der andere Partner ständig angemacht wird und dann holen sie sich Bestätigung bei anderen.

ist jetzt nur ein Beispiel und das was ich aus Bekanntenkreis und eigenen Erfahrungen berichten kann.

Nein schöne menschen gehen genauso häufig fremd wie die anderen

Ich denke das hat nichts mit dem äußeren zu tun, sondern mit dem inneren. Du hast die Entscheidung fremd zu gehen.

Gut aussehende Leute haben es vielleicht leichter jemanden zum fremd gehen zu finden, heißt ja lange noch nicht, dass sie es auch machen.

Nein schöne menschen gehen genauso häufig fremd wie die anderen

Fremdgehen in einer Beziehung geht meist mit einer gewissen Unzufriedenheit mit der Beziehung einher. Es gibt keine Evidenz dafür, dass schöne Menschen unzufriedener wären als weniger schöne.

Nein schöne menschen gehen genauso häufig fremd wie die anderen

Also wenn du meinst, dass schöne Menschen mehr Möglichkeiten hätten fremd zu gehen oder so dann ja aber ob man es tut oder nicht liegt am Charakter und nicht am Aussehen.

Aus meinen Erfahrungen je hässlicher desto schneller gehen die menschen fremd, auch one night, mit freunden u. freundinnen. Sie tun auf bemitleidenswert und da springt fast jeder Mann drauf an, so.. mir gehts übel, alles vermasselt, krank usw wie Rocky Horror Picture Show Typen, Geisterbahn.

Meistens haben die eine grosse Nase, kleine glasige Augen, versteckte Warzen und Hände wie Bauarbeiter, fade Haare und eine gewaltige Stirn, Zwerge, riesen bucklige kurzbeinige humpelnde Wesen die auch mal Fremdgehen möchten:(.dann Prost Mahlzeit