Gibt es Männer die sich so aufgelevelt haben das sie von einem hässlichen Menschen zu einem attraktiven aufgestiegen sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja und er heißt 56%
Nein gibt es nicht 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und er heißt

Was meinst du wieso es den Begriff "Glow Up" gibt?

Auch wenn dieses ganze looksmaxxing von tiktok meistens Quatsch ist, gibt es doch ein paar Dinge die sehr helfen.

Beispielsweise reine Haut, ein symmetrisches Gesicht, gute jawline, gepflegte Haare bzw eine Frisur die zur Kopfform passt, gepflegte Augenbrauen macht auch viel aus, schöne Lippen, frischer Atem, guter Style, und wenn man ins gym geht sieht auch der Körper gut aus, sofern man denn nicht so trainiert wie du es hier meist veranschaulichst, und denkst es wäre attraktiv.

Ja und er heißt

Ich verrate keine Namen.

Ein Schulfreund von mir hat sich vom hässlichen, dicken, unzufriedenen Entlein zum schönen Schwan gemausert als er für sich erkannt hat dass er schwul ist. 15 Kilo weg, gepflegt, lächelnd und ausgeglichen... Es war eine Freude dabei zusehen zu dürfen.

Objektive Hässlichkeit ist so selten wie ein Incel, der seine psychischen Probleme in den Griff bekommt und es nicht mehr nötig hat, unrealistische Photoshop- und KI-generierte Bilder seines Wunschaussehens zu zeigen.

Interessant, der Anzug hat überall da Beulen, wo die Muskeln sind. Maßgeschneidert sozusagen. Wie kommt der da nur rein, ohne das die Nähte platzen.

Nein gibt es nicht

Finde ich nicht attraktiv. Sieht so aus als müsste er etwas vertuschen oder kompensieren.

Sieht lächerlich aus.