Steht ihr Frauen eher auf maskuline oder feminine Männer?Mit Symbolbildern?
Symbolbild femininer Mann:
Symbolbild maskuliner Mann:
29 Stimmen
15 Antworten
Also der maskuline Typ ist mir definitiv zu krass, dann stehe ich eher auf den femininen Typ, wobei das auch nicht immer zutrifft.
Warum gibt es die Antwort irgendwas dazwischen nicht? Eine Mischung aus beiden fände ich ganz gut.
Eher etwas dazwischen. Aber so einen Muskelprotz muss echt nicht sein. Maskuline Männer müssen also so aussehen? Ich denke nicht, dass sowas als Vorbild dienen sollte, sieht schon unnormal und kommt bestimmt nicht nur durch normales Training. Und falls man mit feminin kpop Idols meint. Die laufen nicht nur bunt und mit make up rum und sind normalerweise auch super trainiert und fit. Daher für mich nicht weniger maskulin.
Definitiv.
Wenn du jeweils die Extreme meinst - nichts davon, beides spricht mich kein Stück an. Ich mag breite Schultern und eine stämmige Figur, aber nicht so einen Muskelprotz.
Beide Männer sehen schrecklich aus.
Ich stehe auf den Normalos, ohne sehr viele auffällige Muskeln, und ohne, dass er auch für eine Frau gehalten werden könnte.
George Clooney ist optisch ganz nach meinem Geschmack.