Steht ihr Frauen eher auf maskuline oder feminine Männer?Mit Symbolbildern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stehe als Frau auf den femininen Mann 67%
Stehe als Frau auf den maskulinen Mann 21%
Stehe als Frau auf beide 13%

15 Antworten

Stehe als Frau auf den femininen Mann

Heyy

Sieht aus wie ein Koreaner und die finde ich Ultra hübsch. 💖

LG Liv

Stehe als Frau auf den femininen Mann

Eher etwas dazwischen. Aber so einen Muskelprotz muss echt nicht sein. Maskuline Männer müssen also so aussehen? Ich denke nicht, dass sowas als Vorbild dienen sollte, sieht schon unnormal und kommt bestimmt nicht nur durch normales Training. Und falls man mit feminin kpop Idols meint. Die laufen nicht nur bunt und mit make up rum und sind normalerweise auch super trainiert und fit. Daher für mich nicht weniger maskulin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stehe als Frau auf den femininen Mann

Definitiv.

Wenn du jeweils die Extreme meinst - nichts davon, beides spricht mich kein Stück an. Ich mag breite Schultern und eine stämmige Figur, aber nicht so einen Muskelprotz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Beide Männer sehen schrecklich aus.

Ich stehe auf den Normalos, ohne sehr viele auffällige Muskeln, und ohne, dass er auch für eine Frau gehalten werden könnte.

George Clooney ist optisch ganz nach meinem Geschmack.