Wie nennt man feminine, teilweise feminine, maskuline und teilweise maskuline schwule Jungs/Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte zuerst gedacht metrosexuell, aber das trifft eher zu auf feminine, teilweise feminine heterosexuelle Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man immer für alles Kategorien finden? Ich bin selbst schwul und kanns nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
09.07.2016, 16:50

Ich wollte einfach nur das Gegenteil von butchig und fuschikos

0

Androgyn....Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
09.07.2016, 16:51

Ja das is ja schon mal was ...

1

am besten immer mit ihrem namen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
09.07.2016, 11:47

Dann halt bezeichnet :)

0
Kommentar von Fragant1995
09.07.2016, 11:54

Nein ich bin einfach nur durch ein YouTube Video aufmerksam geworden, denn da sagten 2 Lesben sie wären butchig bzw. fuschikos (=männlich Lesbe sein) und da habe ich mich gefragt wie das bei Schwulen wie mich heißt.

0

Ich würde sagen Menschen oder Ihren vor bzw. Nachnamen nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?