Freundin steht nur auf Maskuline Frauen?

4 Antworten

Solche Fragen lassen sich schwer beantworten. Wenn ihr z.B. das Geschlecht egal ist (sie steht zwar auf Frauen, aber auf männlich Gebaute) nennt man das glaube ich Pansexuell. Oder lesbisch. Aber egal. Alles, was niemanden schadet und was die Natur gemacht hat, ist RICHTIG.

Das ist halt ihr Geschmack.

Warum sollte sie jetzt nicht auf Frauen stehen? Ich kenne auch genug Typen die auf Frauen stehen, die eher Männershirts tragen bzw lässiger aussehen, da sind sie auch nicht gleich schwul. Ich selbst stehe auf Frauen. Ich bin selbst ziemlich feminin bzw na ja weder super feminin noch maskulin, ich stehe auf sehr feminine Frauen, wie z.B. meine Freundin. Wir sind also beide feminin. Dann gibt es wieder Andere, die eher auf Frauen stehen, die Tomboy sind. Ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass das schlecht aussieht, wenn eine Frau z.B. lange Haare hat aber keine femininen Sachen anzieht. Man fixiert sich ja nicht auf das Aussehen, mich interessiert viel mehr, was die Person für die Zukunft geplant hat, der Charakter etc.

Vielleicht strahlen diese Frauen eine gewissen Beschützerinstinkt für sie aus und sie findet "starke" (im Sinne von selbstbewusst und mutig) Frauen interessant und attraktiv.

LG