Nein Im Gegenteil.
Der Vater und der Kumpel haben sich Beide strafbar gemacht. Fahren ohne Fahrerlaubnis ist verboten. Und der Vater hat als Fahrzeughalter sich strafbar gemacht als er es erlaubt hat.
Ein Versuch die Polizei zu bestechen ist ebenso strafbar.
Das Selbe würde deinen Freund treffen. Sag ihm er soll nicht dumm sein. Eine Straftat ist NICHT COOL.
Und falls es dabei zu einem Unfall kommt wird es noch schlimmer. Fahrlässige Körperverletzung. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr etc.
Sandalen sind kein Problem.
Barfuß regelt die Hausordnung. Die Schulleitung kann es aufgrund Hygienischen und Sicherheitsgründen verbieten.
Ich würde es an deiner Stelle auch nicht machen.
Auf dem Schulweg gibt es sehr wahrscheinlich Böden welche zu heiß werden, gerade bei den aktuellen Temperaturen. Du würdest also riskieren dir die Fußsohlen zu verbrennen.
Zum Anderen...denk mal an die Schultoiletten...willst du auf öffentlichen Toiletten wirklich barfuß herum laufen?
Ich laufe selbst gerne barfuß, Zuhause laufen wir auch immer barfuß. Nur in der Stadt und in öffentlichen Toiletten würde ich es, aufgrund der genannten Gründe, nicht tun.
Lieber in Wald und Wiesen, ist für die Füße viel besser.
Sehe nichts was man daran auszusetzen haben sollte. Zudem sind gemeinsame Familienessen immer kostbar.
Wenn Beide das Fahrrad benutzen wären verschiedene Fahrradschlösser unsinnig.
Und den Schlüssel kann man nach dem benutzen immer ans Schlüsselbrett im Flur hängen.
So Pauschal ist die Aussage natürlich falsch.
Aber wäre mir neu das die Linke das so behauptet.
Die Aussage, dass das Hissen einer Fahne jemanden automatisch zum Neonazi mache, wird auch von Vertretern der Linken als Pauschalisierung zurückgewiesen.
Könnte mir vorstellen das er sich überfordert fühlt von deinem Geständnis und noch nicht weiß wie er damit umgehen soll. Deshalb ignoriert er dich und wenn ihr euch persönlich seht tut er so als wäre alles wie immer.
Das Beste was du tun kannst ist ihm beim nächsten Mal direkt zu fragen was los ist.
Du bist erst 24 und die genannten Dinge sind Sachen die man ändern kann.
Ob man etwas verpasst ist halt eine Ansichtssache. Wenn man gern eine Partnerin/Partner hätte und somit eine Beziehung etc, dann verpasst man was.
WILL man keine Beziehung dann verpasst man auch nichts.
Ich habe angefangen die Pille zu nehmen weil meine Periode mir immer Probleme machte. Sehr starke Blutung, starke Schmerzen, Übelkeit, Schwindel, etc
Meine Ärztin riet mir dann zur Pille. Wobei wir genau durchgingen welche Pille überhaupt in Frage kommen würde.
Seit ich sie nehme ist meine Periode leichter geworden. nur noch schwache Blutung und auch die anderen Symptome sind weniger geworden.
Ich find es zwar sehr teuer aber so lange es hilft ok.
Ich glaube an vielen Schulen gibt es das nicht mehr.
Hier an der Schule meienr Jungs werden die Stunden gekürzt. Also Normal Unterricht aber nach Kurzplan was heißt pro Stunde nur 30 Minuten statt 45.
Sei froh das du überhaupt lüften kannst. Also ich würde Grillgeruch gerne nehmen wenn ich dafür meine Wohnung runterkühlen könnte.
Und was wenn dir auf dem Heimweg etwas passiert? Dann wissen deine Eltern nicht wo du bist.
Ich würde bei der Wahrheit bleiben.
400 - 650g Obst und Gemüse.
Und ja es ist wichtig. Obst und Gemüse enthält Nährstoffe welche du anders nicht genug bekommst um dein Bedarf zu decken.
Sofern du also dich ohne Obst und Gemüse ernährst ist deine Ernährung nicht mehr Gesund.
Der Körper braucht VIEL! mehr als nur Eiweiß, carbs und Fett.
Weil es Spaß macht. Und Gaming ist mehr als nur spielen. Es ist auch Soziale Interaktion. Und ein Hobby.
Heißt ja nicht das sie wirklich dann 6 Wochen nur vor dem Pc hocken. Das stellen sie sich vielleicht so vor. Die Realität sieht aber meist anders aus.
Im übrigen wird man vom zocken nicht zwangsweise fett.
Wenn sie mehr verlangen würden, würde dies beistehen. Eine Mieterselbstauskunft ist da also der Anfang. Wenn du in Frage kommst, folgt der Besichtigungstermin und wenn da für Beide Seiten bis dahin alles passt kommt dann die Info was sie noch alles wollen.
So kenne ich es zumindestens von Bekannten.
Hier bei uns besichtigt man erst die Wohnung und wenn das soweit passt gibt es dann ein Gespräch vor Ort mit der Genossenschaft die füllen dann die Auskunft im Gespräch mit dir aus. Und danach wollen sie Gehaltsunterlagen. Mietschuldenfreibestätigung vom alten Vermieter, Schufa Auskunft, Führungszeugnis.
Und deine Frage?
Also mich betrifft das nicht da ich meine Mutter ganz sicher nicht pflegen werde. Aber mir fehlt in deinem Beitrag eine klare Frage.
Das Gefühl kann dich auch trügen.
Ach ja was ist eigentlich deine Frage?
Das ist normal. Zumal viele schnell jemand als beste Freundin/Freund bezeichnen obwohl die Personen es nicht wirklich sind.
Mach dir kein Kopf. Vielleicht hast du irgendwann mal eine beste Freundin Oder ein besten Freund. Vielleicht auch nicht. Alles normal.
Ich fand einen besten Freund mit vielleicht 25. Wir sind immer füreinander da, können über alles sprechen. Helfen uns wie immer wir können.
Klassisches Bier ist bei Hitze eher schlecht. Alkohol entzieht dem Körper Wasser, erweitert die Blutgefäße und belastet den Kreislauf.
Importiert wird oft damit du also der Verbraucher immer Kartoffeln essen kann, selbst wenn keine Saison ist. In Deutschland wachsen Kartoffeln ab Juni bis Oktober.
Gilt im übrigen auch für viele andere Gemüse und auch Obstsorten.