Frag den Piercer der es gestochen hat

...zur Antwort

Kommt auf dein Alter an. Ab einem Alter von 16 Jahren können Jugendliche in der Regel selbst entscheiden. Vorher entscheiden deine Eltern.

...zur Antwort

Ja bei Kontakt mit einer positiven Person muss man in Quarantäne. Auch mit Impfung. Die Impfung schützt nicht vor Corona sondern mildert nur den Verlauf.

...zur Antwort
Ich habe schon einmal geraucht.

Ich war Raucher, viele Jahre lang. Inzwischen nicht mehr. Jetzt bin ich aufs Dampfen umgestiegen. Stinkt nicht und meine Gesundheit ist auch viel besser gewurden.
Auch wenn ich vorher keine Leiden hatte. Aber ein Arzt sieht das nun genauer und kann entsprechend beurteilen auch wenn man selbst keine Probleme hat.

...zur Antwort

Indem du nicht klammerst. Mit deiner Angst kann es nämlich genau da enden.
Ansonsten gibt es kein Patent Rezept dafür.

...zur Antwort

Entweder du überwindest deine Angst oder wartest bis du volljährig bist.

Warum glaubst du nicht den Glauben der Religion deiner Familie aber dem Islam?

...zur Antwort

Klingt sehr unreif. EIne Beziehung baut man nicht auf einer Lüge auf.

Außerdem je nachdem in welchem Alter Sie und er ist, kann er sich womöglich noch strafbar machen weil sie sich älter gemacht hat als sie ist.

Oder er verläßt sie sobald er dann die Wahrheit kennt, einfach weil sie ihn die ganze Zeit angelogen hat.

...zur Antwort

Stell dir vor wir sehen sogar zwischen den Beine alle unterschiedlich aus.

Du kannst es sowieso nicht ändern, also steh einfach zu deiner Optik.
Große Schamlippen sind genau so gut wie Kleine.

...zur Antwort
andere Antwort:

Natürlich kann sie einsehen was mit ihrer Kreditkarte gekauft wurde.

Also vielleicht versuchst du es mit einem Outing oder wartest eben ab ob sie so genau hinsieht.

...zur Antwort

Wende dich an den Paketdienst. Sofern ihr keine Abstellerlaubnis gegeben hat muss er für den entstandenen Schaden aufkommen.

...zur Antwort

Du kannst zwei Dinge machen...du sch...darauf was im Mietvertrag steht und ziehst ein ellenlangen Streit mit dem Vermieter auf dich...wegen einer Katze.

Oder du gehst einfach hin und fragst ihn ob er einwilligt. So sparst du dir den Kleinkrieg.

...zur Antwort