Dafür müsste man das Gehirn vor dem Tot entnehmen und das unbeschadet.
Das ist nicht Möglichkeit außer man wird zum Mörder dann vielleicht. Da das Gehirn aber mit vielen Nervenbahnen verknüpft ist ist das eher unmöglich es in einen anderen Körper zu transplantieren.

Fazit: Nein kann man nicht.

...zur Antwort

Gemäß § 3 des Gesetzes über die Änderung von Familien-und Vornamen

-NamÄndG- in Verbindung mit der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zum Namensänderungsgesetz -NamÄndVwV- darf ein Name von der zuständigen Behörde nur geändert werden, wenn ein wichtiger Grund die Änderung rechtfertigt. Das öffentliche Interesse an der Beständigkeit der Namensführung hat gerade bei Personen, die ihren Namen über erhebliche Zeit hinweg im Rechtsleben geführt haben, hohes Gewicht. Bei Prüfung ob ein wichtiger Grund für die begehrte Namensänderung vorliegt, ist deshalb generell ein strenger Maßstab anzulegen.

Das machst du bei dem Standesamt in deinem Wohnort

...zur Antwort

Moralisch verwerflich ist nicht viele Kinder zu wollen sondern sich nicht um diese kümmern zu wollen.

Im Grunde willst du einmal um die Welt reisen herumvög... und dann die Frauen schwanger sitzen lassen.
So etwas nennt man Ar..loch

...zur Antwort

Würde die Schuhe ausziehen und zum trocknen ausstopfen und hinstellen.

Solange du jetzt nicht frierst würde ich mir sonst aber keine großen Sorgen machen

...zur Antwort

Ich würde eine Nadel desinfizieren und vorsichtig! aufmachen. Also wirklich vorsichtig . Nur soweit reinstechen wie nötig. Eiter entfernen. sauber machen und abwarten.

Sollte es dann schlimmer oder eben nicht wirklich besser werden doch mal zum Arzt.

...zur Antwort

Viel ist es nicht aber auch viel ungesundes dabei.

Wenn du Lust hast dann radel noch ein wenig. Ansonsten akzeptier einfach das du heut eben einiges süßes gegessen hast und gut.

...zur Antwort

Wie du das findest weißt du doch schon und das ist auch dein Recht deine eigene Meinung dazu zu haben.
Finde das auch komisch aber letztendlich muss sie das selbst wissen und solange es im legalen Rahmen läuft ok.

...zur Antwort

Limonade nur OHNE Kohlensäure.

...zur Antwort

Sie nehmen Hormone damit ihr Körper mehr weibliche Merkmale entwickelt. So wie sie aussieht würde mich es aber nicht wundern wenn sie auch einige Operationen gemacht hat.

...zur Antwort

Ja du solltest zum Arzt gehen. Zur SIcherheit. Der hat die Möglichkeit dich röntgen zu schicken. Was wenn etwas gebrochen oder angebrochen ist?

Danach weißt du sicher was Sache ist und kannst entsprechend deinen Finger behandeln und bist beruhigter.

Vorher einfach anrufen, dann ist auch corona kein Problem

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall zudecken.

Fieber erhitzt den Körper ohnehin schon was für den viel Arbeit ist. Wenn du ihn zudeckst staut sich die Hitze.

Du merkst doch selbst das sie die Kühle sucht wie den kalten Boden. Lass sie dort schlafen. Im besten Fall bietest du ihr auch einen dunklen Raum mit kühlem Boden an zum ruhen.
Lauwarme feuchte Tücher auf Nacken und Bauch können auch helfen, aber nicht aufzwingen falls sie es ablehnt.

Vitaminreiche Nahrung und vor allem Ruhe.

...zur Antwort

Maximal zwei Monate lang ein bis zwei Gramm Ingwer pro 10 Kilogramm Körpergewicht.

Also maximal 1/2 Gramm
Nicht füttern wenn sie Magen-Darm probleme (Durchfall, Erbrechen) hat oder nach Fütterung bekommt.
Und nicht falls sie trächtig ist oder eine OP bevor steht auch wenn ich das mal ausschließe zur reinen Vollständigkeit

...zur Antwort

Die Warscheinlichkeit ist wohl geringer als einen Autounfall zu haben.

Also kein Grund deswegen Angst zu haben.

...zur Antwort