Die einzige negative Energie bist du. Lass sie los dann wirst du merken wie sich alles auflöst.

...zur Antwort

Eine Delle die durch Druck entsteht, verschwindet wieder. Und dein Schädel besteht aus Knochen, da wird nicht viel einzudellen sein.

Zudem würdest du es merken weil die Stelle schmerzt wenn die ganze Zeit etwas darauf drückt.

...zur Antwort

Die allermeisten Coaster haben eine Beschränkung bis 1,95m. Also ja kann gut sein das du dann morgen nicht mit fahren kannst.

...zur Antwort
Stimme zu du bist "massiv abgemagert"

Du hast extremes Untergewicht, das ist tatsächlich lebensgefährlich wenn du nicht anfängst zuzunehmen.

Dein Normalgewicht müsste bei 50kg + liegen.

...zur Antwort

Schminken ist einfach nur Fake. Ja klar man kann kleine Makel damit kaschieren.
Aber die Meisten benutzen das in solchen Massen das es nur noch purer Kleister ist und nichts davon mehr Echt ist.

Das ist dann dieses...lernst Frau kennen schläfst bei ihr und morgens liegt eine komplett andere Frau neben dir. Und das nur weil das Make Up runter ist.

Kurz, ein wenig Schminken um hier und da etwas zu betonen okay warum nicht. Aber mehr nicht.
Ich selbst schminke mich nur sehr sehr selten. Ich find natürlicher ist authentischer .

...zur Antwort

Ich habe Rührei noch nie mit Milch gemacht also ja klar kannst du machen.

Einfach nur Ei, Gewürze und fertig.
Eventuell noch mit Speck, Zwiebeln oder Pilzen.

...zur Antwort

Die Meisten Frauen werden da gar nicht darauf achten, ob sie irgendwem ihren Hintern dabei entgegen streckt.

...zur Antwort

Wenn er glaubhaft versichern kann das er nicht wusste das er sie mit in die Schule nimmt und dort verkauft, kommt er vermutlich mit einer Verwarnung davon.
Und eine Info an seine Eltern natürlich.

Wie kommt er überhaupt an eine Amazonkonto als Minderjähriger?

...zur Antwort
Nein

Kein Selbstbewusstsein? Er ist mit dir zusammen. Und seiner Aussage nach legt er auf mehr Wert als hübsches Aussehen. Sonst wäre er wohl kaum mit dir zusammen.

...zur Antwort

Aus Zufall gefilmt...ja natürlich...als ob.

Warscheinlich gibt es eine Verwarnung und ihr müsst den entstandenen Schaden bezahlen.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Bist du nett oder ein Miststück?
Wenn du nett bist ignorierst du es einfach weil...es nun mal passieren kann und ihm sicher peinlich ist.

Bist du ein miststück dann sagst du es deinen Eltern und trittst eine Welle los die dein Lehrer wirkliche Probleme bereiten kann. Und damit meine ich kein Tadel von der Schulleitung sondern viel mehr. Könnte sein leben zerstören.

...zur Antwort

Du trägst deine Klamotten 1 Tag und wäscht sie dann? Bei Unterwäsche und Socken ok.
Aber Hosen kann man 1 Woche tragen. Oberteile auf jeden Fall zwei Tage. Wenn man stark geschwitzt hat dann natürlich nicht.

Ich hab zb gerad ein T-Shirt an was bereits 1 Jahr alt ist und trotzdem noch die kräftige Farbe hat, wie als ich es kaufte.

...zur Antwort