Wieso sind so viele Menschen dick und laufen so komisch?

3 Antworten

Es gibt ein hohes Angebot an Essen, dazu weniger Bewegung oder halt krankheitsbedingt.

Wenn sie komisch laufen liegt das oft daran das ihre Bewegung aufgrund des Gewichts beinträchtigt ist oder halt Gelenke bereits kaputt sind. Oder das sie auch enorm an Fitness eingebüßt haben und deshalb jede Bewegung anstrengender ist.

Affenmuerber23 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 13:12

Das stimmt. Ich verspreche jedem. 1 Tag mal essen weglassen. Nur einen einzigen tag und dann den ganzen Tag laufen. Das sind 2 kilogramm fett die man verbrennt. Man kann wenn man stark genug ist, innerhalb einer Woche, also 7 Tagen, 14 Kilo verlieren.

Beste Grüße

Caila  08.07.2025, 13:12
@Affenmuerber23

Innerhalb von 1 Woche 14 Kilo verliert man nicht. Zudem ist hungern extrem ungesund und führt nur zum Jojo Effekt.

Das Gewicht liegt oft an der mangelnden Bewegung. Körperliche Anstrengung wird immer weniger nötig und freiwillig tuns viele eben nicht.

Das Laufen wie Roboter liegt am fehlenden Körpergefühl und der schlechten Haltung durch das ständige Sitzen/Liegen. Die Muskulatur ist oft schon fast verkümmert und kann sich nicht mehr um eine ordentliche Körperhaltung kümmern.

Affenmuerber23 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 13:08

Wow, krass gesagt. Hochachtung

sollte man sich denken können ich bin zwar nicht dick oder soo sondern eine art boneman (skullman in megaman nt warrior von der figur her) aber je älter oder schwerer man wird desto mehr muss man sich auch schleppen

ganz toll ist dann auch wenn man gewichte schleppt oder sich was kaputtreißt oder sich der linke hackenknochen sich in den boden rammeln will und die achillessehnen zu kurz sind oder die muskelbänder auf den füßen zu kurze sind

Shaddegeist459  08.07.2025, 13:17

die schwerkraft sie reißt mich zu boden zitat lilo und stitch