Warum laufen manche Menschen mit geballten Fäusten herum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Grund ist der, dass in der Faust die Finger wärmer sind.

Ein anderer Grund ist der, dass man sich eventuell etwas selbstsicherer fühlt.

Noch ein anderer Grund ist der, dass man kampfbereit sein möchte. Sei es auch nur, um irgendeinen Knopf zu drücken! 😅

Unterschiedliche Gründe. Frag die Leute was denen gerade im Kopf vorgeht - das erzeugt Emotionen und die zeigen sich auch körperlich.

Vielleicht förderts bei denen die Durchblutung. Wenn man alt wird, werden schneller die Finger taub.

Vielleicht haben sie kalte Finger oder sind verkrampft.