Gibt es Menschen, die planlos durch die Gegend laufen?

4 Antworten

Bei mir wird auch jeder Toilettengang Schritt für Schritt mehrere Wochen im vorraus minutiös geplant

Mit Sicherheit. Man denke nur an die Querdenker und "Spaziergänger".

Ja, sicher.. Sehr viele Menschen sogar. Ich mach es auch gern. Spaziergang ohne Ziel. Lg

superseegers  12.09.2023, 11:35

Das wäre strenggenommen ja ein Plan. 😉

K0RAK1S  12.09.2023, 11:36
@superseegers

Spaziergang ist geplant, aber der Weg ist planlos. 🤣😃aber macht Spaß. Lg

Ich sehe tagtäglich immer wieder die gleichen Gestalten, die anscheinend mindestens den halben Tag damit verbringen, hier random im Ort herum zu latschen. Sagen fast nix, gucken doof, bleiben gelegentlich ohne ersichtlichen Grund stehen, ...
Ich hege seit längerer Zeit schon die Vermutung, dass es sich dabei um NPCs handelt. 🤔