Mich regt dieser Ausländerhass auf auf Instagram?

14 Antworten

Es gibt die die sich integrieren, sich an die Gesetze halten, Arbeiten gehen und genauso ihre Steuern zahlen wie jeder andere. Die sind auch willkommen und gegen die hat auch niemand was.

Dann gibts noch die, die am Bahnhof chillen, Straftaten begehen, unsere Frauen belästigen und garkein bock haben sich irgendwie zu integrieren. Die gehören alle raus und zwar so schnell wie möglich ! Dafür steht auch die AfD.

Was du oben sagst kommt halt von Personen die verallgemeinern und das ist nicht in Ordnung, da geb ich dir recht.

Einfach entsprechende Inhalte blocken. Der Algorithmus wird bald checken, dass du diese Inhalte nicht sehen willst.

Lg

Tja, ich schaue mir nur selten was auf Instagram an, und an Diskussionen beteilige ich mich dort gar nicht. Hier auf GF wird es auch immer ungemütlicher. Normale Leute haben irgendwann kaum noch Lust auf diese Diskussionen, wenn gefühlt 60% der Leute ausländerfeindlich sind (oder zumindest dummdreist verallgemeinern, und dann so tun, als seien sie es nicht).

MonkeyKing  23.11.2023, 13:19

Da kann ich dir zustimmen, manchmal hat man das Gefühl das wird hier zu einem AfD Stammtisch.

verreisterNutzer  23.11.2023, 13:34

Danke, deshalb habe ich mir diesmal auch eine Antwort erspart...auf dieses stundenlange diskutieren und belehren lassen, habe ich auch keinen Bock mehr. Als wenn wir hier alle nur zu "dumm" sind...