Kommen diese Leute sich nicht blöd vor?

5 Antworten

Sollte dies stimmen, dann Google mal nach Husseini... Das war schon damals so, Hitler war Muslimfan, der Flughafen Tempelhof ist nach Mekka ausgerichtet.

Die Antifa ist nichts weiter, als ein Selbsthassanfall aufgrund eigener Verknüpfungen zu Nazis, sei es durch Vorfahren oder unterdrückten Gedanken! Die meisten Antifas habe ich blond und deutsch in Erinnerung, deutschnationale Antifa eben. Am besten noch homophob, da man den rosa Winkel lange noch belächeln durfte.

Das Ding ist bestandslos, wenn es um (damals) betroffene Minderheiten in Deutschland oder um einen Plan gegen Ungleichheit geht! Deutschnational Antifa hat da eher mit sich zu tun. Mit manchmal gleichem Schema und etwas umgedrehten Vorzeichen. Man muss Angst haben!

Diese Menschen sind für Ausländer etc, also gegen diskriminierung,...

Heißt das, dass du für Diskriminierung bist?

Die Antwort gibt "Offb.12,9".

Die Liebe Gottes (Joh.14,6)

wird erst später erkennbar (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Kann es sein, dass du als rechtsgesinnte Person versuchst die Linken mithilfe dieser Frage als dumm dastehen zu lassen?

Hier geht es nicht um politische Interessenvertretung, sondern um Fragen bei denen man die Antwort nicht weiß.

Krutsche36  03.05.2023, 23:51

Eine Type, die sich gleich mit ihrem ersten Beitrag SO einführt. lebt hier nicht lange, als Nick.

Walobi
Fragesteller

Ich weiß die Antwort aber wirklich nicht. Wie willst du die letzten 3 Absätze entkräften?

Walobi
Fragesteller
@Marvin12312391

Naja, die Folge hat über 100.000 Aufrufe. Und die Kommentare sind zu 90% positiv, oder mehr

Marvin12312391  04.05.2023, 00:09
@Walobi

Die Reden von Hitler haben Millionenaufrufe. War er ein Freund von Ausländern, Schwarze etc.?

Wenn eine kleine Menge laut ist und stark in der Öffentlichkeit steht, ist sie am Ende immer noch eine kleine Menge. Sie wollen nur als "viele" rüberkommen

Walobi
Fragesteller
@Marvin12312391

Ich glaube kaum dass das auch nur 1% vergleichbar ist. Die Reden von Hitler werden auf der ganzen Welt angesehen, und auch genauso von linken und jedem der sich mit Geschichte beschäftigt. Und die Kommentare sind auch nicht so positiv, besonders von ausländern

Marvin12312391  04.05.2023, 00:15
@Walobi

100.000 Views, das sind nicht mal 0,5 % der Deutschen.

Les die Zahl nochmal. Unter 0,5 %.

Und das soll die Mehrheit sein?

Walobi
Fragesteller
@Marvin12312391

Davon der Großteil Migranten, gibt auf jeden Fall einen guten Eindruck. Mehr als nur eine Stichprobe

Marvin12312391  04.05.2023, 00:26
@Walobi

Du meinst von den 0,5 prozent gibt es einen anteil von migranten, denen das gefällt. Also vielleicht 0,4 %.

Ich weiß nicht wie gut du in Mathe bist, aber 0,4 % ist sehr wenig.

Walobi
Fragesteller
@Marvin12312391

Nein das ist nicht wenig, und 100.000 Migranten spiegeln ziemlich gut die Gesamtheit wieder. Es gibt professionelle Studien die auf weit aus weniger Menschen basieren. Außerdem stimmt dein Prozensatz von 0,4 Prozent nicht wir reden ja von Migranten und nicht von allen deutschen (also 25 Millionen statt 83 Millionen)

Marvin12312391  04.05.2023, 00:32
@Walobi

Es sind trotzdem unter 1 %. Ich weiss nicht ob du trollst oder bewusst Hetze vebreiten willst.

Walobi
Fragesteller
@Marvin12312391

Werden bei wahlprognosen auch alle 83 Millionen befragt? Oder bei jeder anderen prognosen/Studien

Loka95  04.05.2023, 09:51
@Walobi

Wer guckt sich denn solche Sachen an, denk da mal scharf nach. Das sind Leute, die es eh gut finden.

Das ist, als würdest du auf einem Schlagerkonzert fragen wer Schlager toll findet und dann behaupten alle im Land würden am liebsten Schlager hören.

Die habe sowas noch gar nicht bemerkt.

Walobi
Fragesteller

Meinst du die Linken?