Was sollte man eurer Meinung mit Rassisten und Nazis machen?

7 Antworten

Es stimmt eben nicht, daß "genauso viel Deutsche" Frauen belästigen wie etwa Ausländer aus mohammedanischen Ländern. Es wäre auch äußerst unwahrscheinlich, wenn Belästigungs-, Vergewaltigungs- oder Mordraten (usw.) in allen ethnischen Gruppen exakt genauso hoch wären.

In Wahrheit gibt es hier deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Gruppen. In den USA etwa vergewaltigen Schwarze weiße Frauen fast 1000 (in Worten: eintausend) mal so häufig wie Weiße schwarze Frauen vergewaltigen. Und bei uns in Europa sind Mohammedaner bei Vergewaltigungen ebenfalls ausgesprochen stark überrepräsentiert. In europäischen Ländern mit ca. 10% Anteil von Mohammedanern machen diese bei solchen Verbrechen überall durchwegs ca. 40% der Vergewaltiger aus. Genau das zeigen die Statistiken seit Jahrzehnten in allen europäischen Ländern mit massiver Einwanderung von Mohammedanern.

Natürlich wird kein durchschnittlicher Wähler von AfD oder anderer dissidenter Parteien derart vulgäre Sprüche von sich lassen. Im Zustand der Wut und Empörung, wenn z. B. ein Mann gerade erleben musste, wie seine Frau von mohammedanischen Antanzern belästigt und begrabscht wird und er sich dagegen nicht wehren kann, da er a) den (leider nicht selten tödlichen) Hass dieser Mohammedaner und b) den eigenen Staat zu fürchten hat, dessen Schergen und Demagogen ja heute leider jeden, der sich gegen diese mittlerweile längst "normalen" Zustände mutig zur Wehr setzt oder diese auch nur anspricht, als "Rassisten" oder "Fremdenfeind" verunglimpfen, wird er vielleicht den guten Ton verlieren und wütend über die "Drecksk*naken" fluchen. Echte Kerle fluchen eben. Nicht schön, aber die normale Reaktion von Männern, die Derartiges erleben müssen. -

Das politische Problem sind nicht Deutsche, die sich lautstark über die heutigen Zustände aufregen, sondern diese Zustände selbst, also die bei Zuwanderern extrem erhöhte Kriminalitätsrate, die allgemeine Tendenz zur Aggressivität, Ehrenmorde, Bezness, Erpressung und so weiter. Sowie grundlegend natürlich die Entstehung von Parallelgesellschaften, in denen fremde Ethnien ganze Stadtviertel für sich okkupieren, wo sie ihre eigene Rechtsordnung (Scharia) einführen und die einheimische Polizei gar keinen Zugriff mehr hat. Die Menschen in diesen Parallelgesellschaften werden sich niemals integrieren, da sie dies gar nicht wollen.

Wer diese krassen und grundlegenden Probleme nicht sieht, nicht sehen will und vollkommen aus dem Diskurs ausblendet und stattdessen nur den Einheimischen, die das ansprechen (wozu heute schon Mut gehört), "Rassismus und Diskriminierung" vorwirft der kämpft nicht nur nicht gegen diese unschönen Dinge, sondern diskriminiert selbst, nämlich eben die Einheimischen, denen er das Recht zur Empörung oder Gegenwehr bestreitet.

ASTRIX81  31.12.2023, 17:30

Ja, die Statistiken sind eindeutig. Doch die linksgeschalteten Politiker ignorieren diese, da sie der Umvolkungsagenda folgen ohne Rücksicht auf die gewachsenen Völker. Wir werden von Psychopathen regiert.

Gegen solche (Vor-) Urteile hilft in der Regel der Kontakt mit den Menschen über die sie herziehen. Erst dann wird sich vielleicht der Gedanke durchsetzen, das alle Menschen, wenn auch nicht gleich, dann aber doch sich sehr ähnlich sind.

Gegen solche Aussagen wie:

 Ausländer sind eben müll

braucht man gar nicht versuchen gegen zu Argumentieren, das ist bei diesen Menschen völlig sinnlos.

Geht man mit offenen Augen durch diese Welt, bzw. dieses Land, wird schnell feststellen, das ohne diese Mit-Menschen, hierzulande kaum noch was funktionieren würde.

069keinplan069  26.10.2023, 13:37

dass ding ist ausländer sind halt müll aber deutsche genau so wenn mann sich anguckt wie sich deutsch z.b in malle benehmen

aber ist halt kein richtiges argument ja😂

Entspannung511  26.10.2023, 19:35
@069keinplan069

Nach der Argumentation ist ein Deutscher im Ausland, somit dort ebenfalls Ausländer, und daher per se Müll, was dann weltweit gelten würde, außer halt im eigenen Land.

Das ist nicht nur kein Argument, das ist einfach menschenverachtend. Kein Mensch ist Müll, vielleicht außer den Müllmenschen von H.A. Schult.

Nichts, solange sie nur daherreden. Mir wäre es egal, was sie sagen, solange es nicht zu direkten Konflikten mit anderen kommt und es so strafrechtlich wird.

Da hilft meistens wenn schon Aufklärung oder dass man Kontakt mit "uns" hat, und uns kennen lernt aber da stellen sich diese Leute meistens schon quer

Meine Mutter hat hin und wieder auch dumme Sprüche abgelassen. Aber mit bestimmten Argumenten konnte man ihr zeigen, dass ihre Aussage absoluter Mist war. Sie war aber in vielen anderen Dingen auch lernfähig.

Wobei es bei ihr ziemlich paradox war, weil sie sogar etwas stolz darauf war, dass ihre Großmutter väterlicherseits keine Deutsche war.

Wenn es machbar ist, gehe ich solchen Leuten aus dem Weg.