1. Warum sollte er wohl seine Eltern begleiten? Damit er Dich wieder sieht wohl am ehesten.
  2. Interessant, berichte uns gerne wie es war.
  3. Nicht da sein wäre am besten, wenn der Ex auch der Ex bleiben soll
...zur Antwort

Bei sowas kann man nur freundlich verpackt den Vorgesetzten zu bitten, den Praktikanten jemand anders zuzuteilen und bei einem möglichen Zeugnis ebendso freundlich verpacken das der Mensch ein wenig schwierig ist.

...zur Antwort

Ich kann so etwas auch nicht ertragen, spreche es an und ändere bei Bedarf meinen Freundeskreis entsprechend.

Wenn du abhängig von ihm bist, dann versuche halt einen Deal. Es wird ja sicher auch was geben, was er gerne hätte, was du nicht bereit bist ohne weiteres zu geben.

...zur Antwort

Vermutlich ist er verärgert, das seine Frage nach den Kopfhörern verneint worden ist, und möchte auch nicht, das alle anderen einen positiven Effekt haben.

Kindergarten ist schon der richtige Ansatz von dir.

...zur Antwort

Werde halt erwachsen, fahr in Urlaub und schick deinem Vater Bilder und freundliche Grüße.

Du bist 20, das sollte er aktzeptieren.

...zur Antwort

Wenn man Film und Realität unterscheiden kann, sind erotische Filme durchaus eine gute Sache in einer Beziehung.

Schwierig wird doch eher der Porno Konsum als Single, wo dann die von dir aufgeführten Dinge zum Beziehungsverhinderungsgrund werden.

...zur Antwort

Der Vater kann dir wohl kaum den beruflichen Kontakt mit einer Kollegin verbieten, gleiches gilt für den Notruf bzw. den Rettungswagen.

Letztlich muss sie selber die Situation verlassen wollen, nur das wird helfen und auch nur darauf hin kannst du versuchen auf sie einzuwirken.

Viel Glück dir und ihr.

...zur Antwort

Du kannst ihr nur signalisieren, das du für sie da bist.

Wenn Sie das Problem hat, muss Sie auch dann den ersten Schritt machen.

...zur Antwort