Freundschaft +?

11 Antworten

Es ist in sich eine gute Idee, wenn man sich nicht binden will. Jedoch ist das Konzept aus konventioneller Sicht nicht ganz das optimalste. Als Übergangslösung funktioniert es an sich, jedoch ist sie selten wirklich so wie man denkt. Meist entwickelt einer Gefühle für die andere Person und dann ist das Konzept wieder kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit und viel Langeweile

Wenn meine Trennung weiter ist als bisher, wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Vorher würde es sich für mich wie Fremdgehen anfühlen und auch sein

Grundsätzlich stehe ich dem positiv entgegen... Abwarten, was die nähere Zukunft da bringt

Und ich hatte mal ein F+, aber da habe ich ziemlich zeitnah meine zukünftige Ex-Frau kennengelernt, so dass das nicht weiterlief bzw. schon beendet war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern am Beginn einer Trennung

Ich habe (hoffentlich) eine. Wir haben bisher ein erstes kennenlernen hinter uns.

Da ich mit meinem Mann keinen Sex haben kann haben wir eine Offene Beziehung.

Ein paar Bedingungen hatte mein Mann dabei unter anderem auch, das er die Person auch kennenlernt. So haben wir zu dritt ein Kaffee und Kuchen treffen gemacht, und uns unterhalten. Ein weiteres Treffen ist aber schon geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Single ist, kann das eine gute Sache sein um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Ansonsten halte ich davon wenig.

Für mich ist das nichts, weil ich entweder eine richtige Beziehung habe oder eben nicht 🫠